Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

seerose_14122019-2.jpg
 
MOIN allerseits...…..Mannomannomann, die Zeit rennt:crutch:jezz war ich schon wieder fast 2 Wochen nicht auf der Parkbank. Heute abend habe ich wieder Live-Mucke:rock: in der Bude > das letzte mal in diesem Jahr. Und das nächste Jahr geht auch schon gut los, im Januar spiel ich auch schon wieder 2 Gigs, ich freu mich drauf...:juhuu: ansonsten gbts nicht viel Neues, ich mach halt Gute Mine zum schlechten Wetter. Bis dann mal:hat:>>>>>und tschüss
 
Guten Tag.
Just zurück vom Weihnachtsmarkt in Wissembourg.
Sehr schön da.
Gut gegessen und getrunken wurde auch.
Alles im Lot.
Die guten Törtchen von Rebert sind im Kühlschrank.

Ebenso und gutes Gelinegn beim Fenster putzen :D
Bei diesem Wetter heute putzt man definitiv keine Fenster.
Starker Wind und Regen. Da kann man's auch gleich lassen.
Keine Ahnung von Hausarbeit der @Reddy . ;-);-)
 

...*Morsche*... (bones I have for representation)...(:evil:...|))...

Tach zusammen - live aus der Badewanne

...im "Wahnsinnsoutfit"... :gruebel: ...und "ohne Bild" dann halt nacktkein Outfit...:D...

du weisst ja, kein Bild.......

...unichsachnoch...:opa:...

Hach, genau mein Reden...!

...Voyeurismus ist heilbar...:D...spenden Sie "Bilders"...|)...

Ich war live dabei
... und kein Bild gemacht?

...das wäre dann logischerweise wahrscheinlich eher ein "StänderStandbild" geworden...:whistle:...

was ist denn hier los?

...Bier, Wo...?...:thumb_twiddle:...:nix:...:D...

P.:-):bier:
 
So heute Abend gibt es True Collins bei uns in der Nähe. Eine geniale Phil Collins Tribute Band. Leider ohne Leland Sklar , aber auch so sehr geil. Das werde ich mir mit meiner Holden rein ziehen. :-)

...Viieel Spass mit der "Holden"...:great:... - ...wünscht der "UnHolde"...;-)...:D...:prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten