Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte der Basser einen Esh 5 Saiter. Der hat ,wie alle anderen auch, höchst souverän gespielt. Die sind deutschlandweit unterwegs. Kann ich nur empfehlen. :-) :bier::great:

...keinen "Jazzy"?...... - ...vielleicht solltest du "Colossus" das nächste Mal auslassen - diese "Höhenluft" ist nicht für Jeden bekömmlich... :evil: ...

P.:-):bier:
 
...keinen "Jazzy"?...... - ...vielleicht solltest du "Colossus" das nächste Mal auslassen - diese "Höhenluft" ist nicht für Jeden bekömmlich... :evil: ...

P.:-):bier:
Meinst du Collossos? Die Holzachterbahn im Heide Park? Niemals würde ich da mitfahren.
Die Hängebrücke im Harz war für mich schon ne krasse Mutprobe.
Aber so hohe Fahrgeschäfte sind nicht so meine Welt. :hat:
 
Meinst du Collossos? Die Holzachterbahn im Heide Park? Niemals würde ich da mitfahren.

...abaich...:-)...

Aber so hohe Fahrgeschäfte sind nicht so meine Welt.

...ei schenk ju a pikschör...

Zhangjiajie Glasbrücke


...:-)...

P.:-):bier:
 
Da muss ich schon beim hingucken kxxxxxxx

...ich habe schon "schlimmere Bauwerke" in luftigeren Höhen gesehen... - ...ein "Hochgenuss"...(OK, für mir)...;-)... - ...da fällt mir doch glatt ein, das diese nepalesischen Brücken von "Englishmen" erbaut wurden - das hat sich aus Vertrauenssicht mindestens zu der damaligen Zeit damals als "ausreichend ergebnisorientiert" herausgestellt...*Puh*...es ist nicht "die Höhe", sondern "der Abgrund", der Manche fürchten lässt...

P.:-):bier:
 

Noch schlimmer, falls der Hinweg klappen sollte, muss man mich zurück tragen ...

...ich würde dich tragen, wohin du willst, solange dein Gewicht nicht mehr als "einen Verstärker" übersteigt - also: bis 15 kg nehme ich dich mit...:evil:...deine Diät sieht also folgendermaßen aus:

1. Tag: Karotten
2. Tag: Möhren
3. Tag: Wurzeln
4. Tag: Rote Beete + Wurzeln
5. Tag: Sauerkraut (pur und ohne weiteres Gemetzelfleisch)
6. Tag: Hühnchen (aba ohne "Huhn", dafür mit Karotten)...
7. Tag: Gurken, die "scharf" machen... (dazu "Porreé und Sojasauce")...

...aber danach schwöre ich ihnen, ihnen "eventuell" tragen zu wollen... - ...mir scheint, dass ich "heulte", wäre mich heute nicht "chelmich" zumute... - ...

P.:-):bier:
 
...ich würde dich tragen, wohin du willst, solange dein Gewicht nicht mehr als "einen Verstärker" übersteigt - also: bis 15 kg nehme ich dich mit...:evil:...deine Diät sieht also folgendermaßen aus:

1. Tag: Karotten
2. Tag: Möhren
3. Tag: Wurzeln
4. Tag: Rote Beete + Wurzeln
5. Tag: Sauerkraut (pur und ohne weiteres Gemetzelfleisch)
6. Tag: Hühnchen (aba ohne "Huhn", dafür mit Karotten)...
7. Tag: Gurken, die "scharf" machen... (dazu "Porreé und Sojasauce")...

...aber danach schwöre ich ihnen, ihnen "eventuell" tragen zu wollen... - ...mir scheint, dass ich "heulte", wäre mich heute nicht "chelmich" zumute... - ...

P.:-):bier:
Fuffzehn Kilo - ich bin jetzt figürlich nicht der klassische Bassist, aber das schaffe ich vor meinem Ableben nicht mehr. Da musst du deine Familie mitbringen. 🧛‍♀️🧛‍♂️🧛‍♀️🧛‍♂️
 

Zurück
Oben Unten