Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Red dich nicht raus!

..."Fussballerballa halt"...:D...

...:gruebel:...da fällt mir eine kleine Geschichte ein:..."...vor säähr, säähr laanger Zeit hatte ich einen Studienkollegen, der begeisterter Fussballer und -Fan war. Auf einer "privaten Studentenparty" (:whistle:...:lechz:...bass-guitar), wo wir Beide anwesend waren, empfand ich es als hinreichend interessant zu sehen, was wohl passieren würde, wenn der Kollege seine "nigelnagelneuen Sportschuhe" mal ausgiebig suchen würde. Gesagt, getan.
Er suchte also hinreichend lange seine Schuhe, die zunächst "unauffindbar" blieben. Um seinen Groll abzubauen, sah er dann auf dem Boden etwas "Tischtennisballartiges", auf das er (wohlgemerkt - ohne Schuhe) mit ziemlicher Wucht eintrat.
Diesen Schrei werde ich nie wieder vergessen - es war nämlich ein "angedübelter Türstopper in Tischtennisballform"... - ...mit erheblichen Lachtränen in den Augen habe ich dann, gutherzig wie ich nuneinmal bin, ihm seine Schuhe zurückgegeben...(und: es ist ihm nix Ernstes ausser einer leichten Zehprellung passiert)..."... - ...Zugegeben...*hust*...: ...ein bischen "schuldig" habe ich mich schon gefühlt...:whistle:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
..."Fussballerballa halt"...:D...

...:gruebel:...da fällt mir eine kleine Geschichte ein:..."...vor säähr, säähr laanger Zeit hatte ich einen Studienkollegen, der begeisterter Fussballer und -Fan war. Auf einer "privaten Studentenparty" (:whistle:...:lechz:...bass-guitar), wo wir Beide anwesend waren, empfand ich es als hinreichend interessant zu sehen, was wohl passieren würde, wenn der Kollege seine "nigelnagelneuen Sportschuhe" mal ausgiebig suchen würde. Gesagt, getan.
Er suchte also hinreichend lange seine Schuhe, die zunächst "unauffindbar" blieben. Um seinen Groll abzubauen, sah er dann auf dem Boden etwas "Tischtennisballartiges", auf das er (wohlgemerkt - ohne Schuhe) mit ziemlicher Wucht eintrat.
Diesen Schrei werde ich nie wieder vergessen - es war nämlich ein "angedübelter Türstopper in Tischtennisballform"... - ...mit erheblichen Lachtränen in den Augen habe ich dann, gutherzig wie ich nuneinmal bin, ihm seine Schuhe zurückgegeben...(und: es ist ihm nix Ernstes ausser einer leichen Zehprellung passiert)..."... - ...Zugegeben...*hust*...: ...ein bischen "schuldig" habe ich mich schon gefühlt...:whistle:...

P.:-):bier:

Die Rückgabe der Schuhe musste der Arme aber hart erarbeiten. 🚨

Und die Moral von der Geschicht - Türstopper treten bringt es nicht!

image.jpg

ok, warum steht der Transporter NICHT im Drive-In-Bereich des Baumarktes??? :gruebel::gruebel::gruebel:
Ist der Hoschi krank?
Hat er Rücken?
Oder ist es schlicht die falsche Automarke?

Fragen über Fragen! :D

Das ist das Fluchtfahrzeug und steht vor einer Bank. Das da ein Baumarkt im Hintergrund zu sehen ist, ist rein zufällig und nicht beabsichtigt!

Wo siehst Du denn da ´nen Preci? Da ist wohl ein Augenarzt- bzw. Optikerbesuch nötig. :opa:
dem hods än Parallaxefehler in die Optik geknickt beim ledschde Kontakt mit dem Sektionaltor :D
OMG, der Hoschi sägt wieder :fear:
Nur ne Lightshow für die Waschküche gekauft. Die Feuchtraumfunzel hat nur noch wie im Horrorfilm geflaggad un bevor die Kinner nervös werre........
So ne LED-Funzel is schowas guudes :opa:
Der Hoschi klaut keine Bank,der baut eine :opa:
Genaustens mein Freund :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten