DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Genau, dieses blaueDu meinst dieses Schalke, oder ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, dieses blaueDu meinst dieses Schalke, oder ?![]()
Oh Shyce, meine Tochter fährt jeden Morgen nach GE zum Malochen und ich mache hier Witze über Schaaaaaaalcke.......![]()
Genau, dieses blauedie jetzt mal wieder einen Torwart weniger haben
![]()
Jau, der hat einen Prima neuen Job angenommen - Diplombankwärmer mit Stammplatzgarantie.![]()
Kann es sein, dass der eine oder die andere hier hier diese Bass schon mal befingert hatten?
Icke neeed! Nabend Beate!Kann es sein, dass der eine oder die andere hier hier diese Bass schon mal befingert hatten?
Du hast aber auch wirklich keine Ahnung. Die Böhme fließt durch Soltau.SchnauTze, fahre er nach Munster und atme Staub!Du hast ja nicht einmal einen Bach,ATKIleinchen
![]()
Massenpopeln?Der war gut!
Aber “Die Richtige Sportart“ beginnt am Donnerstag für uns!
![]()
Naaamd. Andischhabbichaachgradnedgedacht.Icke neeed! Nabend Beate!
Heißen die nicht Vorstopper?Türstopper treten bringt es nicht!
Der Erich?Die Böhme fließt durch Soltau.
Wenn, dann die Erika.Der Erich?![]()
Erich Böhme war der Fernsehquassler, der immer mit der Brille herumgefuchtelt hat.Wenn, dann die Erika.
nöööööööö, is nich wahr oder?N‘aaaaaahmd allerseits!
Gratulation zum neuen Bass @erdbeer-kiri
Irgendwie erinnert der mich an einen, den ich in Wetzlar schonmal gesehen hatte.
Egal, ausgesprochen schön isser!
könnte durchaus in die Richtung gehenKann es sein, dass der eine oder die andere hier hier diese Bass schon mal befingert hatten?
Sich aldie Saggratt?Icke neeed! Nabend Beate!