DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Gesundheit...gewithth......
P.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesundheit...gewithth......
P.![]()
Schick die Funzel nach NMS, und über das Tor reden wir noch, Freundchen!dem hods än Parallaxefehler in die Optik geknickt beim ledschde Kontakt mit dem Sektionaltor
Nur ne Lightshow für die Waschküche gekauft. Die Feuchtraumfunzel hat nur noch wie im Horrorfilm geflaggad un bevor die Kinner nervös werre........
Was interessiert mich euer Rhein?Warum dat denn!?Der is vonne falschen Rheinseite!
![]()
Bis eben mochte ich dich noch....![]()
SchnauTze, fahre er nach Munster und atme Staub!Was interessiert mich euer Rhein?
Die Elbe , Alter , die Elbe ist es. Von Dresden bis Hamburg, fließt durch die schönsten Städte.
Und wer da auf welcher Seite vom Rhein wohnt hat doch nur die Römer interessiert. Und die sind schon langefangen weg und bespaßen jetzt Onkel Bassone.
Was interessiert mich euer Rhein?
Die Elbe , Alter , die Elbe ist es. Von Dresden bis Hamburg, fließt durch die schönsten Städte.
Und wer da auf welcher Seite vom Rhein wohnt hat doch nur die Römer interessiert. Und die sind schon langefangen weg und bespaßen jetzt Onkel Bassone.
`Ne neue Parkbank? Schick.Der Hoschi klaut keine Bank,der baut eine![]()
Deshalb ist der ATK Schaaaaaaalke FanBier macht nur Schaum im Bauch, daß ist mir mit Schnaps noch nicht passiert.
Jo,Parkbank 2.0Ne neue Parkbank? Schick.![]()
Deshalb ist der ATK Schaaaaaaalke Fan![]()
Die Emscher fließt auch durch schöne Städte, mein Gelsenkirchen zum Beispiel...![]()
Nöö, wegen deines Schaumes in seinem KoppEeeecht? Wegen dem Bierschaum in meinem Bauch?![]()
Also mit WLAN, USB-Ladestation und DMX gesteuerter Kaffeemaschine?Jo,Parkbank 2.0
Und was is mit´em Würstchenblinker, häääää?Also mit WLAN, USB-Ladestation und DMX gesteuerter Kaffeemaschine?![]()
Wat
Schwimm nicht zu weit raus
![]()
Oh Shyce, meine Tochter fährt jeden Morgen nach GE zum Malochen und ich mache hier Witze über Schaaaaaaalcke.......![]()
Wohl war, aber ich könnte dich hier, weiter stromabwärts, wieder gereinigt rauszerren!Wer in der Emscher schwimmen geht, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren...![]()