Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dem hods än Parallaxefehler in die Optik geknickt beim ledschde Kontakt mit dem Sektionaltor :D
Nur ne Lightshow für die Waschküche gekauft. Die Feuchtraumfunzel hat nur noch wie im Horrorfilm geflaggad un bevor die Kinner nervös werre........
Schick die Funzel nach NMS, und über das Tor reden wir noch, Freundchen!:-*:prost:

Warum dat denn!?:confused: Der is vonne falschen Rheinseite!:opa:
Was interessiert mich euer Rhein?
Die Elbe , Alter , die Elbe ist es. Von Dresden bis Hamburg, fließt durch die schönsten Städte.
Und wer da auf welcher Seite vom Rhein wohnt hat doch nur die Römer interessiert. Und die sind schon lange weg und bespaßen jetzt Onkel Bassone.

Zuletzt bearbeitet:
Die Elbe , Alter , die Elbe ist es. Von Dresden bis Hamburg, fließt durch die schönsten Städte.
Und wer da auf welcher Seite vom Rhein wohnt hat doch nur die Römer interessiert. Und die sind schon langefangen weg und bespaßen jetzt Onkel Bassone.
SchnauTze, fahre er nach Munster und atme Staub! :opa: Du hast ja nicht einmal einen Bach,ATKIleinchen:moose_head::prost:

Und wer da auf welcher Seite vom Rhein wohnt hat doch nur die Römer interessiert. Und die sind schon langefangen weg und bespaßen jetzt Onkel Bassone.

Die Emscher fließt auch durch schöne Städte, mein Gelsenkirchen zum Beispiel...:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten