Chuck
MusicMan
Kenn ich.das Annehmen von Lob oder positivem geht mir nur sehr schwer von der Hand.
Mag sich komisch anlesen is aber in der tat so.
Du pilcherstDanke das ihr da seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich.das Annehmen von Lob oder positivem geht mir nur sehr schwer von der Hand.
Mag sich komisch anlesen is aber in der tat so.
Du pilcherstDanke das ihr da seid
Ich hoffe stark, es hat nichts mit Deiner neuen Band zu tun.morsche beisammen
mir geht's gerade ned gut.
Bin ein emotionaler Krüppel wie ich immer wieder feststellen muss.
Wenn das Leben/die Menschen immer wieder sagen du bist falsch so wie du bist hinterlässt das auf Dauer unschöne Spuren.
Hoffe ihr habt ne gute Zeit mit euch und euren Liebsten
Nein....ganz im Gegenteil.Ich hoffe stark, es hat nichts mit Deiner neuen Band zu tun.
nit lang schnacken oder soWir, und ich hoffe damit im Namen der hier schreibenden, stehen jedenfalls hinter Dir.
Ach was?Der war aber nicht gefragt.
Dir sitzt heut mal wieder der Schalk im Nacken...Ach was?![]()
Korrekt, Herr Chuck, korrekt. Ich habe ziemlich gute Laune.Dir sitzt heut mal wieder der Schalk im Nacken...![]()
Dir sitzen heut mal wieder die Schalker im Nacken...![]()
Zitat Bernhard Hoëcker: "Wieso das denn?"Korrekt, Herr Chuck, korrekt. Ich habe ziemlich gute Laune.![]()
Schalker isser selber. Möcht gar nicht hinschauen, wenn er sich selber im Nacken sitzt.leichte Korrektur![]()
![]()
Na , die doch immer.leichte Korrektur![]()
![]()
Zitat Graf Zahl aus Norddeutschland : Witho dath denn?Zitat Bernhard Hoëcker: "Wieso das denn?"
Warum? Hast kappiert, dass man mit der tiefen B-Saite anständig druck machen kann?Korrekt, Herr Chuck, korrekt. Ich habe ziemlich gute Laune.![]()
Dank dir.
Wer mit dir un deinem Keksje anecken möchte muss sich aber auch schon echt Mühe geben.
Ihr seid 2 ganz liebe
Er könnte ja mal ein paar Yoga-Stunden beim @tofi1 nehmenSchalker isser selber. Möcht gar nicht hinschauen, wenn er sich selber im Nacken sitzt.
Und mit der hohen B-Saite?mit der tiefen B-Saite
Das brauche ich nicht. Wenn ich das will , kann ich das bei meiner Holden machen.Er könnte ja mal ein paar Yoga-Stunden beim @tofi1 nehmen![]()
Dir sitzt heut mal wieder der Schalk im Nacken...![]()
Aldeeeer, was laberscht du? Du hast jahrelang keine Bassanlaach gehabt und willst mir was erzählen?Warum? Hast kappiert, dass man mit der tiefen B-Saite anständig druck machen kann?![]()
![]()
![]()