Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mal wieder nix kapiert :kaffee:
Dooooch doch, der hod äänie :stolz:
8A105F68-38BB-4DF7-A2BC-40DE89F375D5.jpeg

Genau....das Annehmen von Lob oder positivem geht mir nur sehr schwer von der Hand.
Mag sich komisch anlesen is aber in der tat so.
Wenn man negativ geprägt ist bzw auf das negative geprägt ist klingt das eher stimmig für einen selbst.
Oh man das klingt echt krank wenn ich das selbst so lese ist aber so.
Das Leben bedeutet Arbeit.
Noch dazu bin ich fast nur alleine....jetzt durch die Band aber ansonsten nur auf der Arbeit Kontakt zu Menschen

Das Schöne farblich machen ?.....naja dann hab ich abgesehen von euch, hier kaum was zum anstreichen.

Danke das ihr da seid

Du solltest dir trotzdem liebe persönliche Sachen aufschreiben. Als Erinnerungshilfe. An die doofen Sachen erinnert man sich ja immer ganz prima und auch lange Zeit. Um so wichtiger, immer was schönes dagegen zu setzen zu haben.

Das hört sich an wie ne unnütze Spielerei, wie „noch so n vergeblicher Versuch“. Es ist aber viel mehr. Es hält dir die guten Einflüsse auf deine Seele ständig vor Augen.

Da können wir dir hier lieb gemeinte Tipps geben, aber letztendlich ist die Grundvoraussetzung für eine Verbesserung, dass du es an dich ranlassen WILLST.

Falls du wieder schreiben möchtest, meld dich gerne. Mir hats sehr geholfen. Vielleicht dir auch.

Du solltest dir trotzdem liebe persönliche Sachen aufschreiben. Als Erinnerungshilfe. An die doofen Sachen erinnert man sich ja immer ganz prima und auch lange Zeit. Um so wichtiger, immer was schönes dagegen zu setzen zu haben.

Das hört sich an wie ne unnütze Spielerei, wie „noch so n vergeblicher Versuch“. Es ist aber viel mehr. Es hält dir die guten Einflüsse auf deine Seele ständig vor Augen.

Da können wir dir hier lieb gemeinte Tipps geben, aber letztendlich ist die Grundvoraussetzung für eine Verbesserung, dass du es an dich ranlassen WILLST.

Falls du wieder schreiben möchtest, meld dich gerne. Mir hats sehr geholfen. Vielleicht dir auch.
ich halte so etwas ganz und garnicht für ne Spielerei...aber es gibt nichts aufzuschreiben....darum gehts

Die sind noch schlimmer, die machen dort sogar Milch in den Tee oder Rum :D

Ich, als Ostfriese bin bekennender „keine Milch im Tee Trinker“. Kandis ist für mich bei meinem Ostfriesentee aber ein Muss :opa:

Rum geht natürlich auch, neben Kandis. Aber du „darfst“ derzeit ja nicht... :moose_head:

ich halte so etwas ganz und garnicht für ne Spielerei...aber es gibt nichts aufzuschreiben....darum gehts
ich denke, das passt hierzu:
Wenn man negativ geprägt ist bzw auf das negative geprägt ist klingt das eher stimmig für einen selbst.

Wenn man aufgrund früherer Erfahrungen entsprechend geprägt ist, hat man gar keinen Blick für das Positive. Und wenn man es sieht, wird es als bedeutungslos oder gar falsch gesehen.
Das Publikum klatscht und johlt beim Konzert ("die Stümper haben gar keinen Schimmer, welchen Mist ich hier verzapfe"). Das Publikum buht einen aus ("sie haben recht, bei dem Mist, den ich hier verzapfe").
Wer sagt mir denn, dass es nicht genau umgekehrt ist?
Das Publikum klatscht und johlt beim Konzert ("sie haben recht, ich bin einfach gut"). Das Publikum buht einen aus ("Die Stümper haben keinen Schimmer von guter Musik"). Oder: Das Publikum buht einen aus ("der Sound ist schlecht", "der Drummer spielt mies").

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten