G
Gast25243
Guest
altsaualtDas brauche ich nicht. Wenn ich das will , kann ich das bei meiner Holden machen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
altsaualtDas brauche ich nicht. Wenn ich das will , kann ich das bei meiner Holden machen.![]()
Mal wieder nix kapiertBischd du än Gitter????![]()
![]()
nennt sich welzingDas brauche ich nicht. Wenn ich das will , kann ich das bei meiner Holden machen.![]()
Das ist so ein Trumm wie es der so genannte "Graf" hat?
Sooooo in etwa.....Das ist so ein Trumm wie es der so genannte "Graf" hat?
Da gibt es sicher was zu essen,oder kuerzt der das ResthaarServus @Bassone , nachmittag geh ich mal wieder zum Herrn Basone![]()
Der arbeitet in der ApothekeDa gibt es sicher was zu essen,oder kuerzt der das Resthaar![]()
Genau....das Annehmen von Lob oder positivem geht mir nur sehr schwer von der Hand.
Mag sich komisch anlesen is aber in der tat so.
Wenn man negativ geprägt ist bzw auf das negative geprägt ist klingt das eher stimmig für einen selbst.
Oh man das klingt echt krank wenn ich das selbst so lese ist aber so.
Das Leben bedeutet Arbeit.
Noch dazu bin ich fast nur alleine....jetzt durch die Band aber ansonsten nur auf der Arbeit Kontakt zu Menschen
Das Schöne farblich machen ?.....naja dann hab ich abgesehen von euch, hier kaum was zum anstreichen.
Danke das ihr da seid
ich halte so etwas ganz und garnicht für ne Spielerei...aber es gibt nichts aufzuschreiben....darum gehtsDu solltest dir trotzdem liebe persönliche Sachen aufschreiben. Als Erinnerungshilfe. An die doofen Sachen erinnert man sich ja immer ganz prima und auch lange Zeit. Um so wichtiger, immer was schönes dagegen zu setzen zu haben.
Das hört sich an wie ne unnütze Spielerei, wie „noch so n vergeblicher Versuch“. Es ist aber viel mehr. Es hält dir die guten Einflüsse auf deine Seele ständig vor Augen.
Da können wir dir hier lieb gemeinte Tipps geben, aber letztendlich ist die Grundvoraussetzung für eine Verbesserung, dass du es an dich ranlassen WILLST.
Falls du wieder schreiben möchtest, meld dich gerne. Mir hats sehr geholfen. Vielleicht dir auch.
Die sind noch schlimmer, die machen dort sogar Milch in den Tee oder Rum![]()
es gibt auch Menschen die essen Bockwurst ohne Senf....von daher passt des schonIch, als Ostfriese bin bekennender „keine Milch im Tee Trinker“. Kandis ist für mich bei meinem Ostfriesentee aber ein Muss
ich denke, das passt hierzu:ich halte so etwas ganz und garnicht für ne Spielerei...aber es gibt nichts aufzuschreiben....darum gehts
Wenn man negativ geprägt ist bzw auf das negative geprägt ist klingt das eher stimmig für einen selbst.
es gibt auch Menschen die essen Bockwurst ohne Senf....von daher passt des schon![]()
fettsenfsaufettBockwurst ohne Senf?
Ich esse eher Senf mit Bockwurst, oder Frikadelle, oder Schnitzel,.....
....oder alles zusammen mehrfach hintereinander![]()
Doooooch doch,ich halte so etwas ganz und garnicht für ne Spielerei...aber es gibt nichts aufzuschreiben....darum gehts