Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen liebe Parkbank.

Der tiefste Punkt Deutschlands liegt laut Aachener Zeitung mit 3539m [sic!] unter NN in der Wilstermarsch (Schleswig-Holstein).
Aachener Zeitung

Andere Quellen gehen nur von knapp 3,54m u.NN aus. Das kann man kaum glauben, wenn man einmal dort war. Da ist bestimmt aus einem Tintenklecks ein Komma geworden, der sich als Übertragungsfehler eingeschlichen hat.

@tofi1 : Danke für den Kaffee.
@erdbeer-kiri und @All : Ok. Basswitze sind unerlaubte Tiefschläge. War nicht so gemeint, ist ein schönes Teil. Ich habe nur einmal auf 'nem Fretless gespielt, der hatte zum Glück Markierungen auf dem Hals, sonst hätte ich keine Chance gehabt. Bin ja kein Geiger.

morsche beisammen

mir geht's gerade ned gut.
Bin ein emotionaler Krüppel wie ich immer wieder feststellen muss.
Wenn das Leben/die Menschen immer wieder sagen du bist falsch so wie du bist hinterlässt das auf Dauer unschöne Spuren.

Hoffe ihr habt ne gute Zeit mit euch und euren Liebsten
Alter, dass ist richtig scheiße. Nach dem , was ich bisher von dir mitbekommen habe, bist du absolut richtig so wie du bist. Ich halte dich für einen Pfundskerl!

Wenn das Leben/die Menschen immer wieder sagen du bist falsch so wie du bist
Wer sowas sagt, ist selbst ein emotionaler Krüppel.

Solche Sprüche sind schnell verletzend, klar. Aber mittlerweile gehen sie mir am Anus vorbei. Wer will das denn bestimmen, wie du zu sein hast? Und wer will beurteilen, was richtig und falsch ist?

Ich überlege mir dann lieber, was mit dieser Person nicht stimmt, dass sie solche Sätze raushauen muss. Oft ist das nur Selbstschutz, damit man selber vor sich besser dasteht.

Wer sowas sagt, ist selbst ein emotional Krüppel.
Solche Sprüche sind schnell verletzend, klar. Aber mittlerweile gehen sie mir am Anus vorbei. Wer will das denn bestimmen, wie du zu sein hast? Und wer will beurteilen, was richtig und falsch ist?

Ich überlege mir dann lieber, was mit dieser Person nicht stimmt, dass sie solche Sätze raushauen muss. Oft ist das nur Selbstschutz, damit man selber vor sich besser dasteht.
das stimmt fordert aber ein gesundes Selbstbewusstsein und das ist bei mir nicht der Fall

morsche beisammen

Wenn das Leben/die Menschen immer wieder sagen du bist falsch so wie du bist hinterlässt das auf Dauer unschöne Spuren.

Hi Reddy,

die Meinung von dieser Person solltest du als "überhaupt nicht wichtig" abhaken.
Du entscheidest, wessen Meinung dir wichtig ist.
Ja, manchmal kommt sowas auch aus einer Ecke, aus der man es nicht erwartet hat.
Da kann man dann nur sagen: Wieder jemand, der sich selbst disqualifiziert hat. :nix:
Ist mir auch so gegangen, erst als ich arbeitslos war und dann wieder, als ich krank wurde.

Hat 'ne Weile gedauert, bis ich soweit war, diese Leute auszusortieren.
Hat sich danach aber gut angefühlt.

Nimmst du Milch ins Bier? Du bist ja schlimmer als der Hoschi... :O!

:D:bier::D
Die sind noch schlimmer, die machen dort sogar Milch in den Tee oder Rum :D
morsche beisammen

He Reddy, ich hab dich jetzt schon mehrmals getroffen und ich weiß nur, wenn es mehr von deiner Sorte gäbe wäre die Welt ned so shyce wie sie ist.
Lass solche Behauptungen bitte nicht an dich dran.

Du bist schwer in Ordnung.
Und ich glaube nicht, dass ich an Wahrnehmungsverschiebung leide.

Keksje meint das übrigens auch ;-)

Hey, hab dich gern :I

@Reddy

Ich hab es ja schon oft geschrieben und ich freu mich auch sehr darüber wie @Basshoschi das grad formuliert hat. Leider kommt es nur anscheinend nicht so nah an dich heran wie diese Beleidigungen. Und dann sinds ja auch oft die eigenen Gedanken, die dich unnützerweise runterziehen.

Leg dir ein schönes Buch an ( oder mach ne Datei wenn du technischer bist als ich). Da schreibst du dir alles rein, was jemand dir nettes gesagt hast. Am besten bei jeder Person eine andere Farbe. Dann siehst du schnell wie bunt dein Leben ist. Und ergänzen tust du es mit den schönsten deiner Fotos.

Und mach in deinem Leben Dinge für die du dich selbst magst oder dir auf die Schulter klopfen kannst. Und das hältst du dir immer vor Augen wenn wieder alles abstürzt.

Und sehr wichtig:
Wir beide haben viel miteinander geschrieben. Das war in meinem Leben eine Scheißzeit. Da hab ich mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.

Da ist es flacher als hier. Und hier ist es flacher als in Passau :confused:

Ist aber schön praktisch. Man kann mittwochs schon sehen, wer am Sonntag zu Besuch kommt. |)
Lebt eigentlich der Edgar noch?
Weil gerade vom Winter gesprochen wird?
Laut seiner Homepage ist er noch aktiv und auf Tour
Der Edgar Wallace ist am 10.02.1932 verstorben...

Der war aber nicht gefragt. :rolleyes:
Milch in den Tee schütten nur die Ostfriesen und die Inselaffen.
Und Milch in den Rum muss irgendein chemisches Experiment gewesen sein, was man mit Dir durchgeführt hat. Üblich ist das nicht. xx(

@Reddy

Ich hab es ja schon oft geschrieben und ich freu mich auch sehr darüber wie @Basshoschi das grad formuliert hat. Leider kommt es nur anscheinend nicht so nah an dich heran wie diese Beleidigungen. Und dann sinds ja auch oft die eigenen Gedanken, die dich unnützerweise runterziehen.

Leg dir ein schönes Buch an ( oder mach ne Datei wenn du technischer bist als ich). Da schreibst du dir alles rein, was jemand dir nettes gesagt hast. Am besten bei jeder Person eine andere Farbe. Dann siehst du schnell wie bunt dein Leben ist. Und ergänzen tust du es mit den schönsten deiner Fotos.

Und mach in deinem Leben Dinge für die du dich selbst magst oder dir auf die Schulter klopfen kannst. Und das hältst du dir immer vor Augen wenn wieder alles abstürzt.

Und sehr wichtig:
Wir beide haben viel miteinander geschrieben. Das war in meinem Leben eine Scheißzeit. Da hab ich mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.
Genau....das Annehmen von Lob oder positivem geht mir nur sehr schwer von der Hand.
Mag sich komisch anlesen is aber in der tat so.
Wenn man negativ geprägt ist bzw auf das negative geprägt ist klingt das eher stimmig für einen selbst.
Oh man das klingt echt krank wenn ich das selbst so lese ist aber so.
Das Leben bedeutet Arbeit.
Noch dazu bin ich fast nur alleine....jetzt durch die Band aber ansonsten nur auf der Arbeit Kontakt zu Menschen

Das Schöne farblich machen ?.....naja dann hab ich abgesehen von euch, hier kaum was zum anstreichen.

Danke das ihr da seid

He Reddy, ich hab dich jetzt schon mehrmals getroffen und ich weiß nur, wenn es mehr von deiner Sorte gäbe wäre die Welt ned so shyce wie sie ist.
Lass solche Behauptungen bitte nicht an dich dran.

Du bist schwer in Ordnung.
Und ich glaube nicht, dass ich an Wahrnehmungsverschiebung leide.

Keksje meint das übrigens auch ;-)

Hey, hab dich gern :I
Dank dir.
Wer mit dir un deinem Keksje anecken möchte muss sich aber auch schon echt Mühe geben.
Ihr seid 2 ganz liebe

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten