...*mointid*...(

)...
Da ist es flacher als hier. Und hier ist es flacher als in Passau
...heute wird es "flacher" als gestern sein, aber "höhere Wesen" wissen das auch zu schätzen...

...(Ramontik för Runaways)...

...
...in "Nichtda" ist flach hoch genug...

...
Ist es denn flacher als ganz hoch oder hat es schon etwas von der Höhe, die bei den Flachen fehlt? Recht interessantes Thema, wie ich finde
...ein höchstinteressantes Thema...

... - ...besonders wenn der Aspekt der Rundung /-en mit in's Spiel kommt......

...
Bin ein emotionaler Krüppel wie ich immer wieder feststellen muss.
Wenn das Leben/die Menschen immer wieder sagen du bist falsch so wie du bist hinterlässt das auf Dauer unschöne Spuren.
...omg...
...mein lieber
@Reddy - wenn du erlaubst, möchte ich "öffentlich" ein paar kleine persönliche Worte an dich richten...
Ich bin der festen Überzeugung, dass
jeder Mensch irgendwann in seinem Leben mal depressive Phasen hat - diese Phasen sind zu keinem Zeitpunkt unbegründet (machen aber verletzlich, und zwar sehr). Die allgemeine Gesellschaft ansich interessiert es nur nicht, weil Depressionen angeblich "ein Zeichen von Schwäche" wären - und das ginge ja überhaupt nicht (im Zeitalter der Leistungsgesellschaft). Da wird dann am Bessten nochmal zugehauen, bis das Opfer sich nicht mehr regt... - ...Soetwas kann ich auf den Tod nicht leiden und würde fuchsteufelswild, wenn ich sowas persönlich mitbekommen würde...
Ich sage dir was: Scheiss drauf - verlasse dich lieber auf die Menschen, die dich mögen und die du magst, und du bist niemals Allein - weder mit deinen Gedanken noch im Herzen. Aber auch das Positive muss man sehen können (oder es zumindest versuchen) - ist manchmal nicht leicht, hilft aber ungemein....

...

...
ich halte dich für einen Pfundskerl!
...
ich auch!!!!!!...

...
Du bist schwer in Ordnung.
Und ich glaube nicht, dass ich an Wahrnehmungsverschiebung leide.
...und das
unterschreibe ich v.o.r.b.e.h.a.l.t.l.o.s...

...
...ich bedanke mich eher, dass es "
dich" überhaupt gibt...

...(...und wenn nun Jemand meinte, schreiben zu müssen, dass ich ein anderes Zimmer bräuchte, geht mir das komplett und vorsorglich energisch am Allerwertesten vorbei...

...)...
P.