Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*mointid*...(:stolz:)...

Da ist es flacher als hier. Und hier ist es flacher als in Passau

...heute wird es "flacher" als gestern sein, aber "höhere Wesen" wissen das auch zu schätzen...:stolz:...(Ramontik för Runaways)...:D...

Hier ist es höher flach

...in "Nichtda" ist flach hoch genug...;-)...

Ist es denn flacher als ganz hoch oder hat es schon etwas von der Höhe, die bei den Flachen fehlt? Recht interessantes Thema, wie ich finde

...ein höchstinteressantes Thema...:gruebel:... - ...besonders wenn der Aspekt der Rundung /-en mit in's Spiel kommt......:evil:...

Bin ein emotionaler Krüppel wie ich immer wieder feststellen muss.
Wenn das Leben/die Menschen immer wieder sagen du bist falsch so wie du bist hinterlässt das auf Dauer unschöne Spuren.

...omg...

...mein lieber @Reddy - wenn du erlaubst, möchte ich "öffentlich" ein paar kleine persönliche Worte an dich richten...

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch irgendwann in seinem Leben mal depressive Phasen hat - diese Phasen sind zu keinem Zeitpunkt unbegründet (machen aber verletzlich, und zwar sehr). Die allgemeine Gesellschaft ansich interessiert es nur nicht, weil Depressionen angeblich "ein Zeichen von Schwäche" wären - und das ginge ja überhaupt nicht (im Zeitalter der Leistungsgesellschaft). Da wird dann am Bessten nochmal zugehauen, bis das Opfer sich nicht mehr regt... - ...Soetwas kann ich auf den Tod nicht leiden und würde fuchsteufelswild, wenn ich sowas persönlich mitbekommen würde...

Ich sage dir was: Scheiss drauf - verlasse dich lieber auf die Menschen, die dich mögen und die du magst, und du bist niemals Allein - weder mit deinen Gedanken noch im Herzen. Aber auch das Positive muss man sehen können (oder es zumindest versuchen) - ist manchmal nicht leicht, hilft aber ungemein....:-)...:-*...

ich halte dich für einen Pfundskerl!

...ich auch!!!!!!...:prost:...

Du bist schwer in Ordnung.
Und ich glaube nicht, dass ich an Wahrnehmungsverschiebung leide.

...und das unterschreibe ich v.o.r.b.e.h.a.l.t.l.o.s... :prost: ...

Danke das ihr da seid

...ich bedanke mich eher, dass es "dich" überhaupt gibt...:-*...(...und wenn nun Jemand meinte, schreiben zu müssen, dass ich ein anderes Zimmer bräuchte, geht mir das komplett und vorsorglich energisch am Allerwertesten vorbei...;-)...)...

P.:-):bier:

Dir sitzt heut mal wieder der Schalk im Nacken...

...ja, denn der "Schalk" bin ich...(:o))..., wenn ich dem Manne zurzeit beim Anflug eines Spielversuches, einen "5 - String" zum (er nennt es "spielen") "klingen zu bringen" so über die Schulter schaue...sehr ihm sähr leise in Ohr flüstere...*hrhrhr*... - ...*hust*...:evil:...

Korrekt, Herr Chuck, korrekt. Ich habe ziemlich gute Laune.

...:O!..."...aba witho dath denn...?..."...:evil:... - ...:confused:...:gruebel:...wahrscheinlich sind das die "Wechselwälzjahre"...|)...

Zitat Graf Zahl aus Norddeutschland : Witho dath denn?

..."...fatht...", Herr Praktikant, "fatht"...;-)...(und nun weiss ich endlich auch, warum der Geselle das Verliess verliess, als der Praktikant auftauchte...die Kommunikation war thu knifflig...)...:D...

Das ist so ein Trumm wie es der so genannte "Graf" hat?

...:stolz:...

1. ...halte ich das Instrument "in Ehren" (7-string-Torillo)...
und 2. ...über das "sogenannte" reden wir noch...

...mein lieber @Reddy - wenn du erlaubst, möchte ich "öffentlich" ein paar kleine persönliche Worte an dich richten...

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch irgendwann in seinem Leben mal depressive Phasen hat
depremiert sein..... da gibt es Phasen. Depressionen hängen einiges tiefer

- diese Phasen sind zu keinem Zeitpunkt unbegründet (machen aber verletzlich, und zwar sehr).
Das stimmt....kostet so oder so viel Energie

Die allgemeine Gesellschaft ansich interessiert es nur nicht, weil Depressionen angeblich "ein Zeichen von Schwäche" wären - und das ginge ja überhaupt nicht (im Zeitalter der Leistungsgesellschaft). Da wird dann am Bessten nochmal zugehauen, bis das Opfer sich nicht mehr regt
Jein….aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es oftmals Menschen gibt die drauf hauen aber davon machen es die wenigsten mit der Absicht
andere verletzten zu wollen. Empathie ist einem Großteil leider nicht gegeben

Ich sage dir was: Scheiss drauf - verlasse dich lieber auf die Menschen, die dich mögen und die du magst, und du bist niemals Allein - weder mit deinen Gedanken noch im Herzen. Aber auch das Positive muss man sehen können (oder es zumindest versuchen)
Auch hier....Jein...das versuchen die positive Energie wahrzunehmen klappt bei einer Depression nicht......mit Ausnahme von guten Momenten.
Ich selbst habe so richtige depressive Schübe mittlerweile selten. Sagen wir mal 5 Tage im Monat....die restlichen geht's.
Zu meiner Hochzeit wars genau umgekehrt.

Es geht letztlich darum sich selbst als wichtigsten Menschen zu sehen und dies wurde mir nie vermittelt.
Damit steh ich nicht alleine da.....Unsere Eltern wurden auch nicht so erzogen wie es für deren Leben und die Gesellschaft gut gewesen wäre......jedenfalls nicht alle.

Mein Problem ist dabei es wurde einfach sehr spät entdeckt was das Ganze nicht einfacher macht.
Ich weiß das ich mittlerweile auf einem guten Weg bin aber es wird noch seine Zeit dauern.
Ums bildlich zusagen....mein Herz und meine Seele stecken in einem Panzer …..Selbstschutz tut halt Not jenachdem was einen geprägt hat.

Ich schäme mich ja schon euch ständig mit dem Thema zu nerven.
Das ist auch so eine Sache....man mag darüber nicht reden....denn (so denkt man) ich bins ja nicht wert

...ich bedanke mich eher, dass es "dich" überhaupt gibt...
Danke dir.....aber genau das Gefühl sollte aus mir selbst kommen....dann isses gesund, das Innere

Wenn man gerne im Schlafplatz der Freundin liegt und die Freundin aber sehr klein ist....

857B5793-8671-4FC1-9328-A26B88A3EEB5.jpeg

...nein, die Freundin liegt nicht drunter.

Hab noch zwei Fernreise-Bücher von der lieben Verwandtschaft geschickt bekommen - freu!
...oder sollte mir das zu denken geben?:gruebel:

1. JA!!!!!!
2. Die spendieren dir eine Reise in "die Wüste", bildlich gesehen... - ...und das sollte dir "zu denken...:fear:..."...geben...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten