Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hhmmm, "Einer geht noch....", oder?

IMG_20200117_230213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin Alkohol nicht mehr gewohnt...
Och, das kommt wieder ... :whistle:

Wer weiss, was er dann noch alles für einen Schwachsinn anstellt, oder noch schlimmer: redet!
Oder noch schlimmer: schreibt!

Oha! Hier laufen viele Thais rum. Zudem Leute mit Oberarm wie die meisten sonst Oberschenkel haben und "Goldkettchen" die anderen Leuten sicher Rückenprobleme bereiten würden. Bin ich hier etwa unter Rockern und Zuhältern gelandet?


:D :bier::D
Gegenüber vom Hauptbahnhof halt ... :whistle:
 
...ich bin mir nicht sicher, ob deine "Kernkompetenzen" Korrekturen "der unwesentlicher Art" überhaupt zulassen...:-P...:D...:prost:...

P.:-):bier:
Als aktiver Verweigerer spezieller Sportsendungen (Sportschau, ZDF Sportstudio usw.) sowie weiteren Sportsendungen im allgemeinen auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene (Olympiaden, Europa- und Weltmeisterschaften) steht die Infragestellung meiner Kernkompetenzen völlig ausser Frage.
Die Verweigerung betrifft im übrigen auch das persönliche Erscheinen meiner Person auf Veranstaltungen jedweder Sportart und schliesst auch den Besuch einschlägiger Etablissements (vulgo Muckibude) mit ein. :stolz:

:prost:
 
Als aktiver Verweigerer spezieller Sportsendungen (Sportschau, ZDF Sportstudio usw.) sowie weiteren Sportsendungen im allgemeinen auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene (Olympiaden, Europa- und Weltmeisterschaften) steht die Infragestellung meiner Kernkompetenzen völlig ausser Frage.
Die Verweigerung betrifft im übrigen auch das persönliche Erscheinen meiner Person auf Veranstaltungen jedweder Sportart und schliesst auch den Besuch einschlägiger Etablissements (vulgo Muckibude) mit ein. :stolz:
Ha, das nenne ich mal eine gesunde Meinung. An mein Herz! :hi5: :prost:
 
Als aktiver Verweigerer spezieller Sportsendungen (Sportschau, ZDF Sportstudio usw.) sowie weiteren Sportsendungen im allgemeinen auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene (Olympiaden, Europa- und Weltmeisterschaften) steht die Infragestellung meiner Kernkompetenzen völlig ausser Frage.
Die Verweigerung betrifft im übrigen auch das persönliche Erscheinen meiner Person auf Veranstaltungen jedweder Sportart und schliesst auch den Besuch einschlägiger Etablissements (vulgo Muckibude) mit ein. :stolz:

:prost:

...ich denke, das kann ich gelten lassen...:-)...:prost:...

P.:-):bier:
 

... gefährlich ...

Die Verweigerung betrifft im übrigen auch das persönliche Erscheinen meiner Person auf Veranstaltungen jedweder Sportart und schliesst auch den Besuch einschlägiger Etablissements (vulgo Muckibude) mit ein.

... also wenn Sport, dann selbermachen. Aber Vorsicht: treibe Sport, oder Du bleibst gesund! Durfte unser Englischlehrer hören, nachdem er sich beim Volleyballspielen den Unterkiefer gebrochen hatte.
 
...Ok,...

...ich formuliere es Anders...ich denke, trotz Widerständen, die sich nicht in meinem Kopf "einbrennen konnten", meine Herren, dass "gute Entscheidungen" gute Entscheidungen sind...:-)...somit dem Herrn @ollo und dem Herrn @fmm ein freundliches...:gruebel:...

...und...latürnich...:prost::prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten