Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kaffeezumabnehmen.jpg

Und hier der Kaffee für Euch. Ganz frisch gemahlene Bohnen und jede Tasse über die Siebträgermaschine einzeln gebrüht. Nur das beste vom Vögelchen für Euch.
Milch, Zucker?

Boah, danke sehr, lecker, kann ich bitte noch eine Tasse haben?

Sind das wenigstens die schonmal ausgesch...iedenen Bohnen?
:D
Nein, ist kein Kopi Luwak. Da würde das Tässchen hier oben gute 30 Euro Kosten, und dass nur dafür, dass der schonmal durch die Darmwindungen kleiner Äffchen gegangen ist.... Nee lass mal, danke xx(

Aber ich habe nochmal feinsten Kaffee gebrüht für Euch. Dieses Mal extra passend zu Logas Fabeltier....
kaffee_kultur_art_g.jpg

Lasst's euch schmecken!

Nein, ist kein Kopi Luwak. Da würde das Tässchen hier oben gute 30 Euro Kosten, und dass nur dafür, dass der schonmal durch die Darmwindungen kleiner Äffchen gegangen ist.... Nee lass mal, danke xx(

Aber ich habe nochmal feinsten Kaffee gebrüht für Euch. Dieses Mal extra passend zu Logas Fabeltier....
kaffee_kultur_art_g.jpg

Lasst's euch schmecken!

Sehr schön, langsam bekommst Du Stil. Wenn ich Dir meinen Loga als Hintergrundbild für den PC schicken soll, sag Bescheid das mache ich gerne für Dich. :-)

:O!WAAAAAS kostet die Tasse Kopi Luvak?

Kinder, ab sofort fress ich den ganzen Tag nur noch Kaffee-Beeren. Das Fertigprodukt gibts dann als "Kongs beste Bohne", für, sagen wir mal, € 50,-- das Pfund Festmasse. :-)

Lose gespühlte Bohnen kosten extra. Etwa das Doppelte. :D

Lecker-lecker Kaffee....... :-P ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten