Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das wenigstens die schonmal ausgesch...iedenen Bohnen?
![]()
![]()
Und hier der Kaffee für Euch. Ganz frisch gemahlene Bohnen und jede Tasse über die Siebträgermaschine einzeln gebrüht. Nur das beste vom Vögelchen für Euch.
Milch, Zucker?
Nein, ist kein Kopi Luwak. Da würde das Tässchen hier oben gute 30 Euro Kosten, und dass nur dafür, dass der schonmal durch die Darmwindungen kleiner Äffchen gegangen ist.... Nee lass mal, dankeSind das wenigstens die schonmal ausgesch...iedenen Bohnen?
![]()
Nein, ist kein Kopi Luwak. Da würde das Tässchen hier oben gute 30 Euro Kosten, und dass nur dafür, dass der schonmal durch die Darmwindungen kleiner Äffchen gegangen ist.... Nee lass mal, danke
Aber ich habe nochmal feinsten Kaffee gebrüht für Euch. Dieses Mal extra passend zu Logas Fabeltier....
![]()
Lasst's euch schmecken!
Ist das nicht eine Wildkatzenart, die die Bohnen inwändig vorröstet? Ach, ist letztendlich auch egal, Hauptsache, das Aroma passt.kleiner Äffchen
Katzen !!! Es sind Katzen . . .der schonmal durch die Darmwindungen kleiner Äffchen gegangen ist....
Katzen !!! Es sind Katzen . . .
Und was soll dieser blöde Schnullibulli auf dem Getränk ?
Ich will trinken, nicht Bilder gucken . . .
Ich soll N O C H freundlicher sein?Du Stoffel, kannst Du net mal einfach nur Danke sagen.![]()
Ich soll N O C H freundlicher sein?
Alda, meinste ned, dassde da bissi arg viel verlange tust?
![]()
Wenn dir jemand sowas in deine Bierkrone dengelt knallst du ihm ja auch eine !!!Das Auge ißt mit, bzw. trinkt mit, ein bischen Stil täte Euch Hauptstädtern auch nicht schlecht![]()
Wenn dir jemand sowas in deine Bierkrone dengelt knallst du ihm ja auch eine !!!
Richtig lesen, auch wenn es noch früh ist -Falscher Vergleich, richtig wäre, wenn mir der Wirt ein Bier ohne Krone serviert, dann knalle ich ihm eine.![]()
Ach, sei doch still!- was heißt "noch freundlicher", ich habe da nichts im Ansatz sehen bzw. lesen können
![]()