Catfish
Grundtontechniker
Ebay gehäckt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehts schon wieder gegen unsere Mitbürger aus den "neuen" Ländern...Jau, ich, 'nen Ostler aus Zwetsche/Mirabelle, so um die 70 Prozent.![]()
(Noch?) nicht, bin unterwegs. was genau willste denn wissen?miki? kannst du das mal genauer erklären?
Genau wie bei mir, eBay com, paypalpasswort ein wirklich sinnfreies, sonderzeichen, üs und ös un gedöns un so, sei Dir da mal nicht sicher!bei uns is alles OK. Allerdings hab ich auch noch einen Uralt-Account bei ebay.com (nicht .de) ...und paypal hat bei uns n eigenes passwort.
Käuferschutz? Na da lach ich nur drüber!Sag mal, Mikki, lässt Dich Paypal mit sowas echt im Regen stehen? Da müsste doch irgendwie der Käuferschutz greifen, oder?
Schöne Sch.....!
Da mach ich mich jetzt nicht verrückt, wird schon, mach ich alles Zuhause.@mikki: Ich kann Dir nur dazu raten, gegen die Belastung Deines Accounts vorzugehen. Meine Frau ist vor wenigen Jahren mal Opfer eines Internetbetrugs geworden: ihre Kreditkarte wurde mit 5000€ für Flugtickets belastet. Übernommen wurde dieser Betrag von der Versicherung der Kreditkartengesellschaft.
(Hintergrund: Onlinekauf eines Tickets bei einer amerikanischen Fluglinie über deren Portal. Von dort wurde die Transaktion allerdings unbemerkt und unbemerkbar an ein deutsches Reisebüro geroutet. Online-Ticket wurde ausgestellt und runtergeladen, soweit so gut. Einige Wochen später meldete sich die Kreditkartengesellschaft unaufgefordert bei meiner Frau um ihr mitzuteilen, dass die Karte wegen ungewöhnlicher Transaktionen vorsorglich gesperrt sei - es gab Ticketkäufe in Südafrika, bezahlt in Rand, zwei weitere Tickets für Flüge von Dubai nach Teheran standen schon in der Pipeline. Die Kartengesellschaft riet, bei der Kripo Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten, um der Form zu genügen. Ein paar Tage später gab's eine neue Karte, und, wie gesagt, das Konto meiner Frau wurde durch die Kartengesellschaft entlastet)
Das heißt " Death before Disco "
Habe ich vor Jahren auf einem T-Shirt gelesen
ALOHA!Einen wunderschönen Morgen an euch alle,
Frühstück ist fertig es gibt Müsli, Brötchen, Croisants und Kuchen. Kaffee, Kräuter und Schwarztee ist auch bereitet. Für die Harten unter uns, unter der Bank steht ne Kiste Flens und Paulaner Weizen. Frisch gepresster O Saft steht neben dem Kaffee.
Mir geht es gut, ich habe Urlaub.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ola Miguel - hey LogaALOHA!
bin zwar am arbeiten, aber das ist schon ok...
bis mein urlaub kommt geht's auch nicht mehr lange...
ENJOY YOUR HOLIDAYS
m.
... Paulaner Weizen. ...