Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber ebay hat doch verkündet, dass Paypal nicht betroffen sei :O! Sind doch letztlich auch zwei getrennte Systeme.

wenn ein amerikanisches untrnehmen was verkündet, zieh ich das pfrd von hinten auf und komm der wahrheit ganz nahe.
mir ist das völlig schurz, dass paypal nicht betroffen ist, vor allen weil mir ja nur 499 tacken fehlen, peanuts also.....der blitz soll alle ganster beim scheissen treffen :D

Son Scheiss.
Ich denke auch, dass eBay da versucht, das Ganze niedrig zu halten, was das Wissen in der Öffentlichkeit angeht. Angeblich seien keine relevanten Zahlungsdaten betroffen. Und die Passworte waren ja auch verschlüsselt abgelegt. Wie man am Beispiel von Mikki ja offensichtlich sehen kann :teufel:

Sind immer zwei verschiedene Sachen. Einmal, was TATSÄCHLICH passiert ist, und einmal, was man dem betroffenen Kunden erzählt.
Ich hab das in meinen Jahren bei einem grösseren Netzanbieter oft genug erlebt.
Und eBay wird das aus Angst vor Regressforderungen und rechtlichen Folgen und was weiss ich nicht noch alles ganz genauso halten.

bei uns is alles OK. Allerdings hab ich auch noch einen Uralt-Account bei ebay.com (nicht .de) ...und paypal hat bei uns n eigenes passwort.

Sag mal, Mikki, lässt Dich Paypal mit sowas echt im Regen stehen? Da müsste doch irgendwie der Käuferschutz greifen, oder?
Schöne Sch.....!

Zuletzt bearbeitet:
@mikki: Ich kann Dir nur dazu raten, gegen die Belastung Deines Accounts vorzugehen. Meine Frau ist vor wenigen Jahren mal Opfer eines Internetbetrugs geworden: ihre Kreditkarte wurde mit 5000€ für Flugtickets belastet. Übernommen wurde dieser Betrag von der Versicherung der Kreditkartengesellschaft.

(Hintergrund: Onlinekauf eines Tickets bei einer amerikanischen Fluglinie über deren Portal. Von dort wurde die Transaktion allerdings unbemerkt und unbemerkbar an ein deutsches Reisebüro geroutet. Online-Ticket wurde ausgestellt und runtergeladen, soweit so gut. Einige Wochen später meldete sich die Kreditkartengesellschaft unaufgefordert bei meiner Frau um ihr mitzuteilen, dass die Karte wegen ungewöhnlicher Transaktionen vorsorglich gesperrt sei - es gab Ticketkäufe in Südafrika, bezahlt in Rand, zwei weitere Tickets für Flüge von Dubai nach Teheran standen schon in der Pipeline. Die Kartengesellschaft riet, bei der Kripo Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten, um der Form zu genügen. Ein paar Tage später gab's eine neue Karte, und, wie gesagt, das Konto meiner Frau wurde durch die Kartengesellschaft entlastet)

bei uns is alles OK. Allerdings hab ich auch noch einen Uralt-Account bei ebay.com (nicht .de) ...und paypal hat bei uns n eigenes passwort.
Genau wie bei mir, eBay com, paypalpasswort ein wirklich sinnfreies, sonderzeichen, üs und ös un gedöns un so, sei Dir da mal nicht sicher!
Sag mal, Mikki, lässt Dich Paypal mit sowas echt im Regen stehen? Da müsste doch irgendwie der Käuferschutz greifen, oder?
Schöne Sch.....!
Käuferschutz? Na da lach ich nur drüber!
Kohle wird schon nicht endgültig weg sein, aber auf so einen Scheiss hat niemand Bock.
@mikki: Ich kann Dir nur dazu raten, gegen die Belastung Deines Accounts vorzugehen. Meine Frau ist vor wenigen Jahren mal Opfer eines Internetbetrugs geworden: ihre Kreditkarte wurde mit 5000€ für Flugtickets belastet. Übernommen wurde dieser Betrag von der Versicherung der Kreditkartengesellschaft.

(Hintergrund: Onlinekauf eines Tickets bei einer amerikanischen Fluglinie über deren Portal. Von dort wurde die Transaktion allerdings unbemerkt und unbemerkbar an ein deutsches Reisebüro geroutet. Online-Ticket wurde ausgestellt und runtergeladen, soweit so gut. Einige Wochen später meldete sich die Kreditkartengesellschaft unaufgefordert bei meiner Frau um ihr mitzuteilen, dass die Karte wegen ungewöhnlicher Transaktionen vorsorglich gesperrt sei - es gab Ticketkäufe in Südafrika, bezahlt in Rand, zwei weitere Tickets für Flüge von Dubai nach Teheran standen schon in der Pipeline. Die Kartengesellschaft riet, bei der Kripo Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten, um der Form zu genügen. Ein paar Tage später gab's eine neue Karte, und, wie gesagt, das Konto meiner Frau wurde durch die Kartengesellschaft entlastet)
Da mach ich mich jetzt nicht verrückt, wird schon, mach ich alles Zuhause. :-)

Danke Euch allen!
:-)

Kannste gleich hier haben

qwertz123 und asdf456
:o)

nee - psst! - Rubbeldiekatz69 und Kotzkarnickel313 :zyklop:

Nein das war in dem Film " Ich glaub mich knutscht ein Elch" mit Bill Murray. Eine herrliche Militärklamotte. Leider gibt es die in zwei Versionen. Bei der mit längerer Laufzeit sind nicht die eigentlichen Syncronsprecher zu hören und das verdirbt den ganzen Film :-(

Einen wunderschönen Morgen an euch alle,

Frühstück ist fertig es gibt Müsli, Brötchen, Croisants und Kuchen. Kaffee, Kräuter und Schwarztee ist auch bereitet. Für die Harten unter uns, unter der Bank steht ne Kiste Flens und Paulaner Weizen. Frisch gepresster O Saft steht neben dem Kaffee.

Mir geht es gut, ich habe Urlaub.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Einen wunderschönen Morgen an euch alle,

Frühstück ist fertig es gibt Müsli, Brötchen, Croisants und Kuchen. Kaffee, Kräuter und Schwarztee ist auch bereitet. Für die Harten unter uns, unter der Bank steht ne Kiste Flens und Paulaner Weizen. Frisch gepresster O Saft steht neben dem Kaffee.

Mir geht es gut, ich habe Urlaub.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
ALOHA! ;-)
bin zwar am arbeiten, aber das ist schon ok... :-)
bis mein urlaub kommt geht's auch nicht mehr lange... :D
ENJOY YOUR HOLIDAYS
m.

ALOHA! ;-)
bin zwar am arbeiten, aber das ist schon ok... :-)
bis mein urlaub kommt geht's auch nicht mehr lange... :D
ENJOY YOUR HOLIDAYS
m.
Ola Miguel - hey Loga;-)
Holidays? - muss noch lange warten (2015 im Mai/juni) wünsch Euch allen das Bässte!!!
@Miguel - Im September sind vielleicht 8 Tage Ericeira drin - weiss noch nicht..:-(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten