Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mehr als die Wärme macht dem Armen aber das Gewitter von letzter Nacht aus - 3 Stunden hat's gedonnert. Die kleine Schissbücks traut dem Braten immer noch nicht und will nur unter Zwang raus. :-(
Und noch ne super Nacht verbracht! Von 22 bis 2 Uhr Gewitter, aber heftigst. Ich dachte, der Hund kippt wegen Hyperventilation aus den Latschen. Dann endlich Ruhe! Und was passiert heute früh um halb sieben? Gewitter!!! Für meinen Hund 'ne echte Tortur. Seit Sonntag mindestens 2 Gewitter pro Tag. Für heute ist noch Nachschub angesagt.

Unserem auch... der lebt nach dem Motto: wenn's meine Menschen nicht stresst, dann geht's mir auch am A.... vorbei...
... aber wehe die Frau, die die Schlümpfe Mutti nennen, regt sich über irgendwas auf - dann is Schnappatmung angesagt...

Ihr glaubt gar nicht wie sensibel so ein Bulli ist.Körperlich knochenhart jeden Schmerz ertragend aber wehe man erhebt die Stimme B)

Ist es schon! Krieg' in solchen Nächten höchstens 3 bis 4 Stunden Schlaf ... :-(B) Da hilft dann morgens auch kein :kaffee:

Ich hatte mal eine Staffordshire Bullterrríer Hündin. Die hat schon reagiert wenn der Wetterbericht ein Gewitter gemeldet hat. Ein ganz armes Tier war das.

Stimmt, chuck. Früher war ich bei weniger als 10 Stunden nicht ausgeschlafen, jetzt, im hohen Alter von 59 reichen mir schon 7. 3 bis 4 Stunden habe ich mir für die Zeit als Rentner gedacht, weil sonst der Tag nicht genügend Stunden hat, für das, was ich dann so zu tun haben werde.

Ich habe meine gute Nacht Drug`s. Muss dafür dann auch nachts nicht raus.
Erzählt nicht, das glaube ich euch eh nicht .:-P

Schlaftabletten sind nichts für mich. Und seit ich richtig heavy Schmerzmittel nehmen muss, bleibt auch die Stashbox leer. Trotzdem steh ich nachts auf, so lange kann ich nicht mehr liegen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten