Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese selektive Nervenverödung macht auch der Bruder vom "Waldorf-Seehund", dem Gröhleheimer Herbert "Öh-öööh!"
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Grönemeyer
Glaubst Du, ich geh irgendwo hin, wo auch nur im Entferntesten die Chance besteht, den Herbert zu treffen...?
![]()
![]()
Glaubst Du, ich geh irgendwo hin, wo auch nur im Entferntesten die Chance besteht, den Herbert zu treffen...?
![]()
![]()
und ausserdem hat er auch eine Hymne für uns geschrieben:Ey ,hömma, so jeet dat nich. Laßt ma schön den Herbert zufrieden. Der kommt außem Pott und dann muß ich zu ihm stehen . So, jetzt höre ich zum Trotz mir "Currywurst" an.![]()
Och, die Gefahr besteht wohl nicht. Ein Bekannter von mir hat sich lange von Häbbääts Bruder behandeln lassen - zwar ohne Erfolg - aber den Häbbäät hat er dort nie angetroffen.Glaubst Du, ich geh irgendwo hin, wo auch nur im Entferntesten die Chance besteht, den Herbert zu treffen...?
![]()
Vllt. wars beim Häbbäät auch so und er plärrt deswegen rum?Ein Bekannter von mir hat sich lange von Häbbääts Bruder behandeln lassen - zwar ohne Erfolg ...
Ich wüsste da schon den einen oder anderenWar mir klar von wem das nein kommt. Lafee wäre mir auch lieber aber bitte mal ehrlich. Wer sagt nein wenn er diese Chance bekommt.
AUßER mikki![]()