Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ey ,hömma, so jeet dat nich. Laßt ma schön den Herbert zufrieden. Der kommt außem Pott und dann muß ich zu ihm stehen . So, jetzt höre ich zum Trotz mir "Currywurst" an. :-)

:O! Glaubst Du, ich geh irgendwo hin, wo auch nur im Entferntesten die Chance besteht, den Herbert zu treffen...? ;-):D
Och, die Gefahr besteht wohl nicht. Ein Bekannter von mir hat sich lange von Häbbääts Bruder behandeln lassen - zwar ohne Erfolg - aber den Häbbäät hat er dort nie angetroffen.

War mir klar von wem das nein kommt. Lafee wäre mir auch lieber aber bitte mal ehrlich. Wer sagt nein wenn er diese Chance bekommt.
AUßER mikki ;-)

War mir klar von wem das nein kommt. Lafee wäre mir auch lieber aber bitte mal ehrlich. Wer sagt nein wenn er diese Chance bekommt.
AUßER mikki ;-)
Ich wüsste da schon den einen oder anderen ;-)
Spach ich wirklich von mir?
LaFee, wat willste den mit den Kinderliedern?
Oder willste Kinder machen, um denen dann die Kinderlieder vorzuträllern?
Schachzeucher sind schon komisches Zeuchs, echt jetzt! :D

Ach mikki. Du bist mal wieder falsch abgebogen ;-) Es ging nur um einen Vergleich. Und was heißt hier Kinder machen ? Die Oma von einem Kollegen sagte mal diesbezüglich (Zitat) "Jaja, nur der Hungrige spricht vom Brot :D. " Zitat Ende.

Ach Schätzelein,
ich bieg doch immer falsch ab, in 99% der Fälle absichtlich und/oder aus Prinzip. ;-)
Aber das weissts doch eh!
Ich will Fleisch, und Bier, viel davon.
Dein Brot (und den Tee) darfste aber gerne behalten. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten