Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen, wo ich das Bier kaltgestellt hab wisst Ihr ja.
Die neue Parkbank wird jedenfalls aus Platanenholz gemacht. Dann kann uns keiner mehr aufs Hirn scheissen oder kotzen.
Seh ned ein, wieso der junge Schisser hier ne Extrawurst braucht.
Hey Vogel, oder biste Dir zu fein, dich bei uns aldes Gesocks hie zu hocke? :D
Na dann halt von da obe wenschdens ausschau nach unseren Todfeinden, klane Kinners un fremde Hunde, von streunenden Kazze will isch ga ned redde! ;-)

Caty, geh runter zum Flüsschen und bedien Dich! :-)
Oder soll ich Dir schnell was holen?
:-)
p.s.
extra für dich, und ausnahmsweise, 2 pullen alkfreies heute.

Morrrgääähn!

Kleine Morgenandacht?

8874125335728715075606661-8644kaffee.jpg

aber ich liebe doch eher die norddeutsche Tiefebene mit Blick bis zur Nordsee.
Habe mir das am Wochenende wieder selbst bestätigt :-) . Ich war mal wieder in Stade um meinen Sohnemann nebst Familie zu besuchen. Um mit dem Hund zu laufen, sind wir dann, wie meistens, wieder an die Elbe gefahren. Das Wetter war schön, und als wir dann am Elbstrand waren oder auch auf dem Elbdeich liefen, bekam ich wieder richtig Luft. Und der Himmel ist so weit.

Und als dann ein Riese von Containerschiff der Reederei "Hamburg Süd" elbaufwärts "düste" und auf unserer Höhe dem elbabwärts fahrenden Hamburg-Süd-Dampfer "Cap San Diego" (Museumsschiff) begegnete und die beiden sich mit ihren Signalhörnern begrüßten, der Container im Bass, die Cap San Diego im Alt, bekam ich wieder Gänsehaut.

Moin zusammen, wo ich das Bier kaltgestellt hab wisst Ihr ja.
Die neue Parkbank wird jedenfalls aus Platanenholz gemacht. Dann kann uns keiner mehr aufs Hirn scheissen oder kotzen.
Seh ned ein, wieso der junge Schisser hier ne Extrawurst braucht.
Hey Vogel, oder biste Dir zu fein, dich bei uns aldes Gesocks hie zu hocke? :D
Na dann halt von da obe wenschdens ausschau nach unseren Todfeinden, klane Kinners un fremde Hunde, von streunenden Kazze will isch ga ned redde! ;-)

Ei isch hab Euch doch auch eingelade, hier obe uff de Sonneterass bei dem schöne Wetter zu entspanne. Da unne uff de Parkbank is ja manchma auch e bissi kühl im Schatte. Aber ich komm ja gern e bissl zu Euch. Grad zum Kaffee trinke iss ja doch schön so bei eusch all ;-)

Ei isch hab Euch doch auch eingelade, hier obe uff de Sonneterass bei dem schöne Wetter zu entspanne. Da unne uff de Parkbank is ja manchma auch e bissi kühl im Schatte. Aber ich komm ja gern e bissl zu Euch. Grad zum Kaffee trinke iss ja doch schön so bei eusch all ;-)
Du erwartest nicht ernsthaft, dass wir zu Dir hoch gekrabbelt komme?
Ey, mir han kei Flüschelscher wie Du, von unserm Breuler ma abgesehe!
Freeclimbing für Senioren, tststs.....
:D

Du erwartest nicht ernsthaft, dass wir zu Dir hoch gekrabbelt komme?
Ey, mir han kei Flüschelscher wie Du, von unserm Breuler ma abgesehe!
Freeclimbing für Senioren, tststs.....
:D
Jetz komm ma runner! Isch hab misch doch jetz grad zu eusch gehockt. so, un jetz Sönnsche geniesse un Schnabbl halte :D :kaffee:

Ei mainzel, wir sin doch in der EU, da heist das dan euronisiert Breuler, so!
Jo, Du Vogel, der eine da, Klappe, Schnabel und Fresse halten, und den Morgen geniesssen., :D

Ei mainzel, wir sin doch in der EU, da heist das dan euronisiert Breuler, so!
Jo, Du Vogel, der eine da, Klappe, Schnabel und Fresse halten, und den Morgen geniesssen., :D

Erst kommste mit der SBZ daher (nein - "Plaste" ist auch kein deutsches Wort) und jetz noch mit der EU

A pro pos Vogel ...ich frag mal wieder - hat von Euch einer Ahnung was mit unserem Suppenhuhn hier los ist? bigfellow? - mager nimmer?

bigfellow.jpg

Habe mir das am Wochenende wieder selbst bestätigt :-) . Ich war mal wieder in Stade um meinen Sohnemann nebst Familie zu besuchen. Um mit dem Hund zu laufen, sind wir dann, wie meistens, wieder an die Elbe gefahren. Das Wetter war schön, und als wir dann am Elbstrand waren oder auch auf dem Elbdeich liefen, bekam ich wieder richtig Luft. Und der Himmel ist so weit.

Und als dann ein Riese von Containerschiff der Reederei "Hamburg Süd" elbaufwärts "düste" und auf unserer Höhe dem elbabwärts fahrenden Hamburg-Süd-Dampfer "Cap San Diego" (Museumsschiff) begegnete und die beiden sich mit ihren Signalhörnern begrüßten, der Container im Bass, die Cap San Diego im Alt, bekam ich wieder Gänsehaut.
Jau, so is dat bi us to hus anne Elbe! (Hätte ich gewusst, daß Du das warst, hätte ich Dir vom Nordufer aus zugewunken!)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten