Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Irgendwie kommen manche Leute die letzten Tage nicht so ganz mit der "Zitieren" - Funktion zurecht. Ich will nicht meckern, ist mir auch schon so passiert.

Aaaaalso: Immer erst h i n t e r dieses /QUOTE in dem eckigen Klämmerschen schreiben. :D

Oder morgends immer erst nen Frühschoppen. Dann wird alles viel langsamer, sanfter, weniger aufgeregt. :D

Heu-wä-gel-chen, Heu-wä-gel-chen......:D:D
:bier::bier:

nur aus interesse:
was isses denn für einer?
bin gerade blond!

Jener ... Yamaha 614 fl

DV016_Jpg_Large_519162.018_black_pearl_close_angle.jpg

Irgendwie kommen manche Leute die letzten Tage nicht so ganz mit der "Zitieren" - Funktion zurecht. Ich will nicht meckern, ist mir auch schon so passiert.

Aaaaalso: Immer erst h i n t e r dieses /QUOTE in dem eckigen Klämmerschen schreiben. :D

Nnnääää - ich hatt ein Klämmerschen am Ende zuviel gelöscht und dann nimmer geguckt ....eieieiei.

Nein, ich sag da nix dazu. Sonst müsst ich sagen, schau dir die Leut an: Franken, Hessen...

@Schrotty: Leih mir mal deinen Spaten bitte - dem Bayern is zu wohl grad :(!

Wer Schrotty nachmacht oder verfälscht wird mit Klappspaten nicht unter 50 Schlägen täglich bestraft !!!

PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!! PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!!
PLONK ® !!! . . .

Hi Schrotty, keine Angst , ich werde Dir Deinen Avatar nicht klauen. Ich steh bei Avatars eher auf was Intellektuelles.:D

Edit meint; ich bin mal wieder ein bissel spät mit meinem Gelaber.

Oder morgends immer erst nen Frühschoppen. Dann wird alles viel langsamer, sanfter, weniger aufgeregt. :D

Heu-wä-gel-chen, Heu-wä-gel-chen......:D:D
:bier::bier:
Soll ich Dir mal mein Handy zum tippen leihen?
DIE Zitate will ich sehen!
Wetten, dasses dann nur noch Zweizeiler von Dir gäbe, maximal.
Wenn Du wüsstest, was ich jeden Tag leiste....:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten