Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns hats zu regnen aufgehört... und ich bin nicht häßlich... und nicht dick... Aaaber alt...Bei uns regnets... und ich bin hässlich... Und dick... Und alt...
wenn ich dann auch von so netten Mädels angezwinkert werde, dann will ich die Gleichen.Dem Bild nach nimmt er eher Drogen -und zwar in Mengen![]()
Bei uns hats zu regnen aufgehört... und ich bin nicht häßlich... und nicht dick... Aaaber alt...![]()
Oben oder unten rum?wenn ich dann auch von so netten Mädels angezwinkert werde, dann will ich die Gleichen.
Ich war noch nie auf ne bestimmte Haarfarbe fixiert.![]()
j
Oben oder unten rum?
er meint bestimmt die Waden.Wie jetzt Haare untenrum?
ich dachte das ist eins der Grungesetze dieses Forums, oder hab ich da was falsch verstanden?
... oder redet Ihr voll aneinander vorbei...?
![]()
*schauder* Wenn DAS Mädel mich anzwinkert und ich dann mit dem Blick über den Körper schweife und dann mit den Augen nach einer verheissungsvollen Wanderschaft über tolle Proportionen auf haarigen Waden lande...UAAAAAH. Da rollt sich allein schon bei dem Gedanken daran alles ein.er meint bestimmt die Waden.![]()
...die "Alles-Schlampen-ausser"-Nummer? ...meinste?Er meint seine Mutti... (Duckundweg)
Du hast eigene Nahkampferfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht aus den 60ern?![]()