Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nö... nur ein paar Vitaminpräparate aus der Reiseapotheke meines 18-jährigem Sohnes...
image.jpg
... Meinst Du das war zuviel.... Vielleicht hätte ich doch, wie sonst auch, nur die blauen rauspicken sollen...?

Bei uns auch schon vor einiger Zeit... macht auch Sinn, weil meistens mein Wetter dann zu Dir weiterzieht (und: nein! Ich kann nix dafür!).
:bier:

:O!
Mischt hier gerade jemand mit, den ich auf ignore gesetzt habe... oder redet Ihr voll aneinander vorbei...?
:bier:

er meint bestimmt die Waden.:D:D:D
*schauder* Wenn DAS Mädel mich anzwinkert und ich dann mit dem Blick über den Körper schweife und dann mit den Augen nach einer verheissungsvollen Wanderschaft über tolle Proportionen auf haarigen Waden lande...UAAAAAH. Da rollt sich allein schon bei dem Gedanken daran alles ein.

Raus aus meinem Kopf mit diesen Bildern!!! :(!

Denk immer dran - kurz nach den haarigen Waden kommen klassischerweise die kalten Füsse hinterher *brrrr* :teufel:

In den 60er und 70er Jahren waren die Frauen nicht rasiert, dafür sahen sie noch aus wie Frauen.

Die heutigen Rasierten mit ihren verhornten Hacken in den Latschen und dem unvermeidlichen Tattoo helfen uns Männern, das Gewicht zu halten und Junggeselle zu bleiben, denn bei so einem Anblick ist jeglicher Appetit weg. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten