G
Gast60969
Guest
Das ist halt der Fieberwahn kombiniert mit Bierentzug . Wenn er dann Morgen früh noch nach Müsli mit frischen Obst verlangt mach ich mir echt Sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überzeugt - das Leben ist schön wen Loga sich selbst schlägt . . .
Und dann kommt Mikki und macht alles wieder kaputt.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich mich freiwillig vergifte, oder?Das ist halt der Fieberwahn kombiniert mit Bierentzug . Wenn er dann Morgen früh noch nach Müsli mit frischen Obst verlangt mach ich mir echt Sorgen.
wer das gesund übersteht, ist gegen alles gewappnet, wer nicht...Überzeugt - das Leben ist schön wen Loga sich selbst schlägt . . .
Und dann kommt Mikki und macht alles wieder kaputt.
Überall, nur nicht an den Eiern!Wo hätten Sie's denn gerne gezwickt, Herr Kollege?![]()
Ich schon! Ich sass pünktlich um 10 im Trikot vor der Glotze, hab für ausreichend Flüssigkeitsnachschub gesorgt, den Löw nach allen Kräften beraten (und man sieht ja, dass er mir zugehört hat) und meine Moves beim Torjubel sind mittlerweile legendär...!...
Ich hab' dazu nix beigetragen...
Wenn die deutsche Mannschaft am Sonntag tatsächlich Weltmeister wird, werde ich Dich für die Verdienstmedaille des DFB vorschlagen.Ich sass pünktlich um 10 im Trikot vor der Glotze, hab für ausreichend Flüssigkeitsnachschub gesorgt, den Löw nach allen Kräften beraten (und man sieht ja, dass er mir zugehört hat) und meine Moves beim Torjubel sind mittlerweile legendär...!
Dafür hat mich der Coach eingeteilt, und meine Aufgabe hab ich sehr diszipliniert wahrgenommen...
Naja - war doch auch 7:1...so'n Depp!Gestern hier auf...Zuhörer geben live ihre Tips fürs Spiel am Abend ab:![]()
Meint einer 7:2 für D.
Die haben sich allesamt besickt vor lachen... buntes Gegröhle in der Moderatorenkabine, die haben sich noch mit den nächsten durchgestellten Tippgebern über den lustig gemacht.
Da wär ja eigentlich heut n Sorry-Limbo angebracht...