Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist halt der Fieberwahn kombiniert mit Bierentzug . Wenn er dann Morgen früh noch nach Müsli mit frischen Obst verlangt mach ich mir echt Sorgen.

Das ist halt der Fieberwahn kombiniert mit Bierentzug . Wenn er dann Morgen früh noch nach Müsli mit frischen Obst verlangt mach ich mir echt Sorgen.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich mich freiwillig vergifte, oder?
Überzeugt - das Leben ist schön wen Loga sich selbst schlägt . . . :stolz:
Und dann kommt Mikki und macht alles wieder kaputt.
wer das gesund übersteht, ist gegen alles gewappnet, wer nicht...

Schade. :rolleyes: Bitte nicht hauen, aber ich habe irgendwie auf das Aus für die deutsche Mannschaft gehofft. Nicht, dass ich ihnen einen Sieg nicht gönnen würde, ganz und gar nicht. Aber ich habe einfach einen Horror vor dem Gewese, was jetzt wieder in der Öffentlichkeit gemacht werden wird, vor allem von den einschlägigen Medien, sollte Deutschland den Titel holen: Arroganz, falsch verstandener Nationalstolz, was weiß ich nicht alles. Aber es ist ja noch nicht aller Sonntage Abend.

Ich wehre mich gegen die Darstellung, Deutschland könne irgendetwas gewinnen.

Es sind immer noch Fußballer, die in Brasilien die Chance haben, ihre Karriere mit dem höchsten Titel in diesem Sport zu krönen.
Ich hab' dazu nix beigetragen, mein Nachbar auch nicht und der überwiegende Teil der rund 80 Millionen deutschen Staatsbürger ebenfalls nicht.

Ich gönne diesen Spielern den Titel, zumal es für einige die letzte Möglichkeit sein dürfte, den Titel als aktiver Spieler zu gewinnen. Diesen (immer noch) jungen Menschen den Titel zu missgönnen, nur weil die Blöd-Zeitung und das Privatfernsehen dann erwartungsgemäß ein Fass aufmachen, finde ich nicht in Ordnung.

Hey - das ist immer noch NUR Sport, auch wenn einige Zeitgenossen das nicht begreifen (bei denen muss man es aber auch schon als Leistung anerkennen, dass die alleine das Fernsehprogramm umschalten können!). :rolleyes:

...
Ich hab' dazu nix beigetragen...
Ich schon! Ich sass pünktlich um 10 im Trikot vor der Glotze, hab für ausreichend Flüssigkeitsnachschub gesorgt, den Löw nach allen Kräften beraten (und man sieht ja, dass er mir zugehört hat) und meine Moves beim Torjubel sind mittlerweile legendär...!
Dafür hat mich der Coach eingeteilt, und meine Aufgabe hab ich sehr diszipliniert wahrgenommen... kann ich dafür, dass er mich nicht aufgestellt hat?

Ich sass pünktlich um 10 im Trikot vor der Glotze, hab für ausreichend Flüssigkeitsnachschub gesorgt, den Löw nach allen Kräften beraten (und man sieht ja, dass er mir zugehört hat) und meine Moves beim Torjubel sind mittlerweile legendär...!
Dafür hat mich der Coach eingeteilt, und meine Aufgabe hab ich sehr diszipliniert wahrgenommen...
Wenn die deutsche Mannschaft am Sonntag tatsächlich Weltmeister wird, werde ich Dich für die Verdienstmedaille des DFB vorschlagen. [¦)]

Gestern hier auf
antenne.png
...Zuhörer geben live ihre Tips fürs Spiel am Abend ab:

Meint einer 7:2 für D.
Die haben sich allesamt besickt vor lachen... buntes Gegröhle in der Moderatorenkabine, die haben sich noch mit den nächsten durchgestellten Tippgebern über den lustig gemacht.

Da wär ja eigentlich heut n Sorry-Limbo angebracht...

Gestern hier auf
antenne.png
...Zuhörer geben live ihre Tips fürs Spiel am Abend ab:

Meint einer 7:2 für D.
Die haben sich allesamt besickt vor lachen... buntes Gegröhle in der Moderatorenkabine, die haben sich noch mit den nächsten durchgestellten Tippgebern über den lustig gemacht.

Da wär ja eigentlich heut n Sorry-Limbo angebracht...
Naja - war doch auch 7:1...so'n Depp! :D

Zurück
Oben Unten