Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' ja gar nichts gegen den Pokal für die deutsche Mannschaft. Mir geht nur das ganze Drum und Dran auf die Nüsse, die Selbstbeweihräucherung, dieses gegenseitige Auf-die-Schulterklopfen, dieses kollektive "Wir sind Weltmeister" (bei einem Sieg heißt es "wir", bei einer Niederlage "die") und vor allem gegen die beinah rassistische Häme, die über die Unterlegenen ausgegossen wird wie z.B. dieses von mainzel verlinkte Filmchen, auch wenn es wohl als Satire gemeint ist.... That's it.mal ehrlich, so langsam wirds noch mal zeit für den titel, sorry, doubleball![]()
Ach, da is bestimmt nix böse gemeint. So is halt die Welt und da gibts dann echt schlimmeres, wie die tausende Kinder die täglich iwo elendiglich "verrecken".Hab' ja gar nichts gegen den Pokal für die deutsche Mannschaft. Mir geht nur das ganze Drum und Dran auf die Nüsse, die Selbstbeweihräucherung, dieses gegenseitige Auf-die-Schulterklopfen, dieses kollektive "Wir sind Weltmeister" (bei einem Sieg heißt es "wir", bei einer Niederlage "die") und vor allem gegen die beinah rassistische Häme, die über die Unterlegenen ausgegossen wird wie z.B. dieses von mainzel verlinkte Filmchen, auch wenn es wohl als Satire gemeint ist.... That's it.
Hey - das ist immer noch NUR Sport, auch wenn einige Zeitgenossen das nicht begreifen (bei denen muss man es aber auch schon als Leistung anerkennen, dass die alleine das Fernsehprogramm umschalten können!).![]()
Du hast TV?ich begreif das spiel auch nicht und ich weiß nicht, ob ich einen dieser modernen flachflimmerkästen überhaupt anschalten kann...![]()
Wer hört denn diesen so genannten Radiosender Antenne Bayern?
Würdet ihr Weltmeister werden wollen, wenn als Belohnung ein Empfang bei "Mutti" droht ???so langsam wirds noch mal zeit für den titel
Ach watt, das härtet ab!Weg mit dem Ü18 Horror, hier ist auch die Jugend unterwegs!
Du meinst, das tötet ab?!Ach watt, das härtet ab!![]()
Sagen wir mal so: wer das nicht aushalten kann, fällt der Evolution anheim.Du meinst, das tötet ab?!
Ah ja, natürliche Auslese, jaja!Sagen wir mal so: wer das nicht aushalten kann, fällt der Evolution anheim.![]()
Na, das ist NATÜRLICH ein Zombie ...Aber was is an Subahmuddi biddeschön nadürlisch?
Du meinst, das Muttertier aller Zombies?Na, das ist NATÜRLICH ein Zombie ...![]()