Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

heute morgen stehe ich anscheinend echt auf der leitung. eben schon habe ich nicht verstanden, was es mit der wurstfrau des bauern auf sich hatte... und jetzt balli? hilf mir, mikki...
doubleball will daß lila singt, lila mag nicht.
soll er halt selbst singen, wird angefeuert mit balli, balli...(von doubleBALLi.
balila wortspielerei is, doubleBALl und LILA, also BALILA
kurz: ALLES dumm gebabbl

ich kann das doch nicht singen. ich bin die einzige hier, die das nicht singen kann, ich kann mich doch nicht selbst besingen... unsre lila... das wäre ja noch schlimmer als der pluralis majestatis... für so was bin ich viel zu bescheiden. wenn, dann du...
Du kannst nicht singen? Ich darf nicht singen!!! Vor Jahren kam der Sänger meiner Band mit einem neuen Song um die Ecke und meinte, den Refrain müssten alle mitsingen. Ich: "Ich kann gar nicht singen." Er: "Jeder kann singen, Du auch! Also sing' mit!". Ich: "Okay - wenn Du meinst...". Jedenfalls habe ich an den entsprechenden Stellen dann mitgesungen, und auch wirklich, ohne Scheiß, mein Bestes gegeben. Als wir dann mit der Nummer durch waren, sagte er: "Das war doch schon ganz gut soweit." Und dann an mich gerichtet: "Nur Du, Du singst hier nie mehr". :O! :D

Hehe - anno 82 hat der Schlagzeuger meinen Mikroständer gepackt und umgestellt. Seitdem diente das Mikro als Overhead. Mittlerweile hat sich das geändert.

Du kannst nicht singen? Ich darf nicht singen!!! Vor Jahren kam der Sänger meiner Band mit einem neuen Song um die Ecke und meinte, den Refrain müssten alle mitsingen. Ich: "Ich kann gar nicht singen." Er: "Jeder kann singen, Du auch! Also sing' mit!". Ich: "Okay - wenn Du meinst...". Jedenfalls habe ich an den entsprechenden Stellen dann mitgesungen, und auch wirklich, ohne Scheiß, mein Bestes gegeben. Als wir dann mit der Nummer durch waren, sagte er: "Das war doch schon ganz gut soweit." Und dann an mich gerichtet: "Nur Du, Du singst hier nie mehr". :O! :D
jeder kann. ist nur eine frage der übung. für ein paar schiefe resttöne gibt es auto-tune. und babylon chanten macht glücklich, frag alice, die weiß das.

168-Folding-Spade_ANI.gif
Ist der für Lodda gedacht?

Ne - neeeenenene! ..die Bonobos sind eine besonders f r i e d l i c h e Zwerg-Unterart der Schimpansen ...also bitte ;-)

Moin!

... war das nicht der Sänger von U2?
:O!... und der soll die einzige Primatenart sein, die Orals.. praktiziert?

Schau an... schau an...

Zurück
Oben Unten