G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LeidensgenosseIch sach dir
Anwendersupport (IT) und das auch noch in einer Behörde.
Sich anhören zu müssen , wenn man nach Router und Co fragt, das die Person ja über die Steckdose ins Internet geht ist da noch das Harmloseste ..
*lach*
Vor 20 Jahren war ich noch jung und dynamisch![]()
Ich schon nicht mehrich auch![]()
Du weißt schon, dass du hier bei den Veteranen des Baßunwesens bist? Lauters Altsäcke und gelegentlich eine lilane junge DameDen Wahnsinn hier habe ich ja so über die Jahre "zu nehmen" gelernt.
Ich schon nicht mehr![]()
Ich auch nicht. Jung & dynamisch, das ist 40 Jahre her.Ich schon nicht mehr![]()
me 2Ich schon nicht mehr![]()
Wohnst Du in Australien?Ich hab gestern den Kamin angefeuert, im AUGUST!! Aber schön wars.
nicht ganz, aber hier in Fronkraisch ists ganz schön kalt: 18°C und Wolken. Da hatte ich einfach keine Lust mehr auf Aperitif im Gartenstuhl.Wohnst Du in Australien?![]()
Bei mir auch, bei mir auch... Na ja, was soll's, immerhin lebe ich noch ohne große Gebrechen, und meine Finger zeigen auch noch keine Ansätze von Gicht, sodass ich zumindest noch an den dicken Ding..., ähm... Saiten zupfen kann.Ich auch nicht. Jung & dynamisch, das ist 40 Jahre her.
Jetzt nicht mehr. Hatte ich, als ich 50 wurde. 3 oder 4 Monate vor dem 50. Geburtstag fiel ich in tiefes seelisches Loch und kam erst ein paar Wochen danach wieder raus. Jetzt ist mir das Alter eigentlich egal. Bin zum Glück immer noch lernfähig.Midlife-Crisis um? Endzeitstimmung? Lasst Euch nicht unterkriegen!!!
Endanwender-Support habe ich mal drei Jahre gemacht. bis 2007. Danach hatte ich ein angehendes Magengeschwür und stand kurz vor Depressionen. Man darf sich bei sowas um Himmels Willen keine Gedanken machen, wie schlimm es um die Intellenz in diesem Land bestellt sein muss, bei den Anrufen, die da rein kommen....Ich sach dir
Anwendersupport (IT) und das auch noch in einer Behörde.
Sich anhören zu müssen , wenn man nach Router und Co fragt, das die Person ja über die Steckdose ins Internet geht ist da noch das Harmloseste ..
*lach*
Deswegen also bist du hier bei uns...Und ich rede eigentlich fast nur noch mit Leuten, die wissen, von was sie sprechen.
und trotzdem redet er mit uns??????Deswegen also bist du hier bei uns...![]()
und wenn Du Dich noch an Deinen 50. Geburtstag erinnerst, dann ist es sowieso noch nicht so schlimm.Jetzt nicht mehr. Hatte ich, als ich 50 wurde. 3 oder 4 Monate vor dem 50. Geburtstag fiel ich in tiefes seelisches Loch und kam erst ein paar Wochen danach wieder raus. Jetzt ist mir das Alter eigentlich egal. Bin zum Glück immer noch lernfähig.![]()
Ich weiß, wovon ich rede: Ich bin alt, krank und kann nicht Bass spielen.und trotzdem redet er mit uns??????
Hört sich ja beinahe so an, als hätte ich einen Bruder, den meine Eltern mir verheimlicht haben.Ich weiß, wovon ich rede: Ich bin alt, krank und kann nicht Bass spielen.