Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deandl-Ausschlussprinzip: Wenn'st sie verstanden hast, waren's keine Niederbayerinnen... Wenn's Dich gleich heiraten wollten, waren's keine Oberbayerinnen... dem Gwand nach waren's sowieso keine Bayerinnen... also waren's...? Na was wohl...also ich weiss nicht, obs Niederbayrinnen, Oberbayrinnen oder Weisrussinen waren. Das war nicht detailliert, als ich die gebucht habe.
was heisst Tagträumermodus? Die haben ne ganze Stange Geld gekostet als ich die gebucht habe!immer noch im tagträumermodus?
hübsche Mädels!!!Deandl-Ausschlussprinzip: Wenn'st sie verstanden hast, waren's keine Niederbayerinnen... Wenn's Dich gleich heiraten wollten, waren's keine Oberbayerinnen... dem Gwand nach waren's sowieso keine Bayerinnen... also waren's...? Na was wohl...
du bist eindeutig KEIN precityp![]()
Guten Morgen. Yahama war früher, als er noch ein Bübchen war.Ich meine etwas von einem 6Saiter Yami zu wissen.
Und Loga ist der größte von allenJeder ist ein Prezityp. Jeder. Auch die, die es bis jetzt weit von sich weisen, sind Prezitypen.
Sie wissen es nur noch nicht.
du hast schon diese seltsamem dirndlposts gelesen, oder?Jeder ist ein Prezityp. Jeder. Auch die, die es bis jetzt weit von sich weisen, sind Prezitypen.
Wozu braucht es einen Preci
Was kann der anders als ein anderer Bass ? Tiefe Töne bekomme ich auch mit jedem anderen Bass hin. Fragt doch mal John Myung ob der nen Preci spielt ? Ich meine etwas von einem 6Saiter Yami zu wissen.
Jeder ist ein Prezityp. Jeder. Auch die, die es bis jetzt weit von sich weisen, sind Prezitypen.
Und Loga ist der größte von allen![]()
du weißt es bloß noch nichtan solche wunder glaube ich nicht mehr...
![]()
PLONK ® !!!Jeder ist ein Prezityp. Jeder. Auch die, die es bis jetzt weit von sich weisen, sind Prezitypen.
Du hast ja auch nur Deine Probe mit der Brasilianerin im Kopf (-Kino). Da hats für andere Sachen nur noch bedingt Platz. Aber Du hast recht: man muss im Leben Prioritäten setzen.Mir erschließt sich gerade der Zusammenhang von flachen Deandls im Dirndl zum Preci mit PLONK ® !!! nicht.![]()
und mit den Mädels auf dem Tisch tanzen!!!!!Aber auch im Alter, das Leben ist nicht nur Bier saufen: lasst uns musizieren, Freunde![]()
John Myung spielt seit Jahren MM Bongo
Eher unter dem Tisch p.....und mit den Mädels auf dem Tisch tanzen!!!!!
Anhang anzeigen 17535
boah, das nenn ich mal dezent!Einen Bongo ? ...faszinierend! ...sollen ja gebraucht arg schwer zu kriegen sein...![]()
Einen Bongo ? ...faszinierend! ...sollen ja gebraucht arg schwer zu kriegen sein...![]()