Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

also ich weiss nicht, obs Niederbayrinnen, Oberbayrinnen oder Weisrussinen waren. Das war nicht detailliert, als ich die gebucht habe.
Deandl-Ausschlussprinzip: Wenn'st sie verstanden hast, waren's keine Niederbayerinnen... Wenn's Dich gleich heiraten wollten, waren's keine Oberbayerinnen... dem Gwand nach waren's sowieso keine Bayerinnen... also waren's...? Na was wohl...

immer noch im tagträumermodus?
was heisst Tagträumermodus? Die haben ne ganze Stange Geld gekostet als ich die gebucht habe!
Deandl-Ausschlussprinzip: Wenn'st sie verstanden hast, waren's keine Niederbayerinnen... Wenn's Dich gleich heiraten wollten, waren's keine Oberbayerinnen... dem Gwand nach waren's sowieso keine Bayerinnen... also waren's...? Na was wohl...
hübsche Mädels!!!:stolz:
Und diese "alles Original"-Diskussion kann ich ja bei nem alten Preci ganz gut verstehen, aber bei Dirndls bin ich da relativ flexibel.

ostfriesinnen? :O!
p.s.
meinte 4lows beitrag.
siehste, fransmann, deshalb traummodus. aaaauuuuuufwaaaaachen!
zu teil 2: du bist eindeutig KEIN precityp ;-)

Wozu braucht es einen Preci :-/:?:
Was kann der anders als ein anderer Bass ? Tiefe Töne bekomme ich auch mit jedem anderen Bass hin. Fragt doch mal John Myung ob der nen Preci spielt ? Ich meine etwas von einem 6Saiter Yami zu wissen.

welcher Bass-Typ bin ich? Keine Ahnung, ich bin noch bei meiner Identitätsfindung.
Vorteil: ich kann mit allem Rumspielen, dass mich interessiert ohne gegen irgendwelche selbstauferlegten Dogmen zu verstossen.

Frei nach dem Motto:
Heute G&L L2000 Tribute, morgen Matt Freeman, und übermorgen hol ich mir des Königin ihr Kind (aber nur wenn sie hübsch ist).

Und mit dem Aufwachen, das lohnt sich heute nicht mehr. Vielleicht morgen.

Jeder ist ein Prezityp. Jeder. Auch die, die es bis jetzt weit von sich weisen, sind Prezitypen.
Sie wissen es nur noch nicht.
du hast schon diese seltsamem dirndlposts gelesen, oder?
bei der gleichung kommen vielleicht ein paar einhörner raus, aber wirklich kein einziger preci.
an solche wunder glaube ich nicht mehr...
;-)

Wozu braucht es einen Preci :-/:?:
Was kann der anders als ein anderer Bass ? Tiefe Töne bekomme ich auch mit jedem anderen Bass hin. Fragt doch mal John Myung ob der nen Preci spielt ? Ich meine etwas von einem 6Saiter Yami zu wissen.

Ein Preci braucht der, der meint einen Preci zu brauchen, da er einen speziellen Klang hat, das kann sogar ich beurteilen. Ob einem der Klang gefällt, steht allerdings auf einem anderen Tablett. Allerdings ist die Spanne klanglich hier aber auch sehr weit.

John Myung spielt seit Jahren MM Bongo, da hat der Chuck recht.

Jeder ist ein Prezityp. Jeder. Auch die, die es bis jetzt weit von sich weisen, sind Prezitypen.
Sie wissen es nur noch nicht.

Bist du immer noch krank, weil Du im Fieberwahn haluzinierst. :D

Und Loga ist der größte von allen:D

Se Lebdach net. :bier:

Aber auch im Alter, das Leben ist nicht nur Bier saufen: lasst uns musizieren, Freunde :bier::bier::bier:
und mit den Mädels auf dem Tisch tanzen!!!!!
upload_2014-8-26_23-12-33.jpeg

Einen Bongo ? ...faszinierend! ...sollen ja gebraucht arg schwer zu kriegen sein...:II:o)

Gerade die 6Saiter - tschuldigung STEILVORLAGE :bier:

Catfish so ein 4Saiter Bongo das wäre ein Bass fürs Leben, da brauchst Du nichts anderes. Ich kenne da jemanden der seinen Neuwertigen günstig abzugeben hat.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten