Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #10.541
Die, die was taugen, saufen selber. Da kommen wir vom Regen in die Traufe ... :rolleyes:
ja nu, is doch ok. hammer wengstens schbass mid dene.
un richtig doll im kopp, is der besch... A.... auch schon gleich wenischder am pressiere, gell. :D
edit schreit mir ins ohr: aufhören mit jammern und endlich saufen!

• #10.543
moin!
hmmmmm, ich kanns nirgens finden, wo isnd das bier schon wieder vesteckt worden?

• #10.544
Morsche,

Bier ist alle, 4low und Nymi waren gestern Abend hier. Die Notration hängt in der Platane.
Kaffee ist schon fertig, Cappucchino auch, Haferschleim für die Gebisslosen gibt's in 10 min. :o)

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und doubleball
  • #10.547
Notration?
image.jpg
Welche Notration...? :II

• #10.549
Hinter der Platane habe ich noch 3 Sixpack Desperados gestellt. Sollte eigentlich für heute Mittag sein. Aber die habt ihr wohl schon gefunden.

• #10.550
Wie verzweifelt muss man sein, um sich diesen Mexiko-Stoff einzuverleiben. :O! Aber wie ist das geflügelte Bassic-Wort? Genau: ist wie immer eine Frage des Geschmacks.

• #10.551
na ja, manche saufen einfach alles, solange es nur umsonst ist [¦)]

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #10.558
Ok sammel ich das wieder ein und stelle euch zur Strafe Hansa Pils xx(hin und nehme die Alka Selzer wieder mit. :D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #10.559
Hinter der Platane habe ich noch 3 Sixpack Desperados gestellt. Sollte eigentlich für heute Mittag sein. Aber die habt ihr wohl schon gefunden.
also ich hab sie zwar gesehen, aber da ich auf Suche nach Bier war, hab ich das Zeug stehenlassen. Ich wollte mich ja noch nach ner Sondermülldeponie umschauen, um das Zeug zu entsorgen, aber unsere grossen Bierkenner nymi und 4low grausts ja vor nichts.xx(

• Like
Reaktionen: mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten