Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #12.184
Katze schnurrt, aha....
Ratte Quikt, Schwein grunzt, Vogle trällert...

• #12.186
Nein, die Katze, auf die ich allergisch reagiere, ist eher klein.
Das Problem, dass andere sich sowas in (mein) Haus holen, ist dafür groß ;-)

Das is ne Momentsache! - Tür auf -> Katze raus -> Tür zu -> glücklich.

Ich hab ne schwerste Allergie gegen Hase/Karnickelhaare (Asthma/Fieber) ...der "Mitbringer" würd noch vor dem Karnickel aufm Weg auftitschen!

• #12.187
Normalerweise sind ja Allergien Krankheiten verhätschelter Großstadtkinder - aber wo hat Franken eine Großstadt?:O!

• #12.188
Kann man auch umgekehrt sehen. Wer die lebensfeindliche Großstadt überlebt . . .
Allergien sind der verzweifelte Versuch der Evolution den Landeiern den Garaus zu machen.

• #12.189
Erlangen IST Grossstadt! :stolz: ...die kleinste der 8 bairischen welchen.

Edith meint - der kleene mainzel war damals der totale Avantgardist! ...1968, Mai, Löwenzahnblüte - damals zogen andere Mamas noch ihre Kids auf Abstand ....Heuschnupfen??? ... Allerwas? - nene, besser nich!

• #12.190
Das einsame Leben am Arsch der Welt ist einfach, denn es gibt nur eine einzige Regel.

Vor dem Hinauslehnen aus dem Fenster, um jemanden anzuquatschen, erst das Fenster aufmachen ;-)

300-008-1754942-joseph-fra.jpg

• #12.191
Das einsame Leben am Arsch der Welt ist einfach, denn es gibt nur eine einzige Regel.

Vor dem Hinauslehnen aus dem Fenster, um jemanden anzuquatschen, erst das Fenster aufmachen ;-)

300-008-1754942-joseph-fra.jpg

Ah - ist das nicht genau gegenüber von da wo der kleine Schalke gewohnt hat?

• Like
Reaktionen: Gast20213
  • #12.195
Die Evolution schafft das ja offenbar nicht mal bei Gitarristen
Doch, die guten satteln alle um auf Bass!
p.s.
oder kennt jemand einen, der einen kennt, der einen kennt, der einen bassisten kennt, der auf gitarre als hauptinstrument umgesattelt hat?

• #12.197
Wieso für ein Hauptinstrument entscheiden ?

Ich spiele seit dem 12. Lebensjahr Gitarre, habe später auch gerne mal Drums gequält, weil`s einfach geil ist und über meine damalige Ische 1996 mit Klavier angefangen. Der Bass ist das Geilste, aber ein offizielles amtliches Hauptinstrument brauche ich echt nicht. Wozu.

• #12.200
Da sieht man wieder, wer ein arme-Leute-Essen noch kennt! Das junge Gemüse hier ist ja nur noch verwöhnt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten