Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Prioritäten setzen:
aquarium-voller-bier.jpg

Jetz aber mal ernsthaft.
Ich will weder Bier aus dem Schutzanzug von Pipi Langstrumpf noch aus dem vollgepissten Bach.

Ich war mal bei den Schwestern im Schichtraum....Das glaubt ihr nicht! Uns den elenden Hagebuttentee aufzwängen, und selbst:
cache_2423169209.jpg

Ich hab mal ein paar davon ins Aquarium gelegt, zwischen die elenden Budweiser-Flaschen. Erstens suchen zwischen der ekelhaften Plörre die Schwestern nicht und zweitens saufen uns die Kölsch-Trinker nix vom Bier weg. Die finden das Bud bestimmt lecker...

Ich hab snippets im Kopfkino...
...Charlies Wunsch, Camillas Tampon zu sein...
...leicht angesengte Hamster in tiefer Umlaufbahn...
xx(

Zuletzt bearbeitet:
Der Vogel glaub ich is gar kein Hesse. Is aber auch egal, sind ja alles Preissn.
Hesse mit Migrationshintegrund.
Ich bin Pälzer. Unn des bleib ich aach innedrin.
Unn de Pälzer an sich trinkt des, was guhd is. Unn des is se erscht emol n gescheide Woi. Erschd dann kummt Bier. Un dann mit Sicherheit kää Drecksplörre.
Des fränkisch Zeigs kammer schon Tringe, so iss jo net ;-) Des hääßt awwer net, dass isch die Frange deswehsche leide kann :D
Do simmer als Pälzer dreggische Opportuniste och zehn!

image.jpg

... ich such mir jetzt einen Simultan-Dolmetscher für Preissisch... Weiß einer, ob's einen Unterschied gibt zwischen Hessisch-Preissisch und Pfälzig-Preissisch? Oder kann ein guter Dolmetscher beides...?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten