Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #12.842
Nein. Auch wenn das niederbayrische Donautal der tiefste Ort in Niederbayern ist - stand heut in der Zeitung.

• #12.844
Nicht wirklich - aber danke für die Genesungswünsche
und das freundliche Nachtreten auf einen am Boden liegenden - so wird Ehrlichkeit belohnt :-(

:O! - wer hat denn nachgetreten? Bist Du noch im Fieberwahn? - es ging hier nur um Eierschneider im Generellen. Niemand hat während Deiner Krankheit versucht Dir den Klappspaten zu entreißen, also alles ist gut. Trink noch ein Genesungsbier, leg Dich wieder hin und entroste mal den Klappspaten, so dass Du wieder fit wirst.

• #12.846
:O! - wer hat denn nachgetreten? Bist Du noch im Fieberwahn? - es ging hier nur um Eierschneider im Generellen. Niemand hat während Deiner Krankheit versucht Dir den Klappspaten zu entreißen, also alles ist gut. Trink noch ein Genesungsbier, leg Dich wieder hin und entroste mal den Klappspaten, so dass Du wieder fit wirst.
könnte klappen!
so benebelt wie der sein muß, könnte der dir das echt abnehmen...

• #12.847
Auf Augenhöhe? Mit diesem Gitarristen? Niemals.
Da hatter sich verschrieben, denk ich - er meinte bestimmt "Augenhöhle", denk ich
black_eye.gif

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #12.848
Den Klappspaten müsst ihr schon aus meinen toten kalten Händen brechen -
anders kommt ihr da nicht ran. Also noch etwas Geduld, ich beeile mich ja schon . . .

Auf Augenhöhe? Mit diesem Gitarristen? Niemals.
Ach komm, du willst es doch unbedingt . . .

• #12.850
Den Klappspaten müsst ihr schon aus meinen toten kalten Händen brechen -
anders kommt ihr da nicht ran. Also noch etwas Geduld, ich beeile mich ja schon . . .

Ach komm, du willst es doch unbedingt . . .
och, lass dir ruhig noch zeit. selbst gitter haben eine exisistänberächtigk....mir wills iwi nicht über die lippen kommen, aber du weißt was ich meine.
bässere dich
:bier:

• #12.852
ich glaube, das wollen wir lieber nicht wissen...
da gehts dir wie mir, ich hab auch nur 3 gitten und eine saz. ;)

• #12.853
Chuck kann ja sooooo gemein sein, buhuhuuuuu, snief, schluchz . . . :-(

• #12.860
... alle Indizien sprechen aber auch dafür...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten