Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nicht wirklich - aber danke für die Genesungswünsche
und das freundliche Nachtreten auf einen am Boden liegenden - so wird Ehrlichkeit belohnt :-(

:O! - wer hat denn nachgetreten? Bist Du noch im Fieberwahn? - es ging hier nur um Eierschneider im Generellen. Niemand hat während Deiner Krankheit versucht Dir den Klappspaten zu entreißen, also alles ist gut. Trink noch ein Genesungsbier, leg Dich wieder hin und entroste mal den Klappspaten, so dass Du wieder fit wirst.

:O! - wer hat denn nachgetreten? Bist Du noch im Fieberwahn? - es ging hier nur um Eierschneider im Generellen. Niemand hat während Deiner Krankheit versucht Dir den Klappspaten zu entreißen, also alles ist gut. Trink noch ein Genesungsbier, leg Dich wieder hin und entroste mal den Klappspaten, so dass Du wieder fit wirst.
könnte klappen!
so benebelt wie der sein muß, könnte der dir das echt abnehmen...

Auf Augenhöhe? Mit diesem Gitarristen? Niemals.
Da hatter sich verschrieben, denk ich - er meinte bestimmt "Augenhöhle", denk ich
black_eye.gif

Den Klappspaten müsst ihr schon aus meinen toten kalten Händen brechen -
anders kommt ihr da nicht ran. Also noch etwas Geduld, ich beeile mich ja schon . . .

Ach komm, du willst es doch unbedingt . . .
och, lass dir ruhig noch zeit. selbst gitter haben eine exisistänberächtigk....mir wills iwi nicht über die lippen kommen, aber du weißt was ich meine.
bässere dich
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten