Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst halt alt, ganz einfach.
Nicht wirklich - aber danke für die Genesungswünsche
und das freundliche Nachtreten auf einen am Boden liegenden - so wird Ehrlichkeit belohnt![]()
Wen erstaunt's echt dass das Wasser am tiefsten Ort zu finden ist?Nein. Auch wenn das niederbayrische Donautal der tiefste Ort in Niederbayern ist - stand heut in der Zeitung.
könnte klappen!- wer hat denn nachgetreten? Bist Du noch im Fieberwahn? - es ging hier nur um Eierschneider im Generellen. Niemand hat während Deiner Krankheit versucht Dir den Klappspaten zu entreißen, also alles ist gut. Trink noch ein Genesungsbier, leg Dich wieder hin und entroste mal den Klappspaten, so dass Du wieder fit wirst.
Da hatter sich verschrieben, denk ich - er meinte bestimmt "Augenhöhle", denk ichAuf Augenhöhe? Mit diesem Gitarristen? Niemals.
Ach komm, du willst es doch unbedingt . . .Auf Augenhöhe? Mit diesem Gitarristen? Niemals.
Aber nicht mein Chuck - die personifizierte Sensibilität. Das hält er psychisch gar nicht aus . . .Da hatter sich verschrieben, denk ich - er meinte bestimmt "Augenhöhle", denk ich
och, lass dir ruhig noch zeit. selbst gitter haben eine exisistänberächtigk....mir wills iwi nicht über die lippen kommen, aber du weißt was ich meine.Den Klappspaten müsst ihr schon aus meinen toten kalten Händen brechen -
anders kommt ihr da nicht ran. Also noch etwas Geduld, ich beeile mich ja schon . . .
Ach komm, du willst es doch unbedingt . . .
Ich besitze doch schon mehr Bässe als Gitten - was muss ich denn noch anstellen,bässere dich
Och, ich hab dieses Jahr schon ganz andere Sachen ausgehalten...Das hält er psychisch gar nicht aus . . .
Ja, wenn er denn mal will - > meistens will er nicht . . .och, dat isn ganz netter
ich sehe da gewisse paralellenJa, wenn er denn mal will - > meistens will er nicht . . .
das mußtest du, hier is freiwilligOch, ich hab dieses Jahr schon ganz andere Sachen ausgehalten...
... hier is freiwillig