Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

es zeigt vor allem eines: eine meterbreite schleimspur!
ach ja, und eines nicht: rückgrat!
nimm dir ein beispiel, zum beispiel, an schrotty, was der als kränklicher, alter, gehässiger gitter hier täglich alles einsteckt, freiwillig, ohne bezahlung...

Und? - meinst das lässter an seinen Schutzbefohlenen in seiner RL-Anstalt raus? :popcorn:

nimm dir ein beispiel, zum beispiel, an schrotty, was der als kränklicher, alter, gehässiger gitter hier täglich alles einsteckt, freiwillig, ohne bezahlung...
der is gar net so krank. hier auf der parkbank weint er, dass er darnieder liegt und drüben im bastelkeller spielt er sich mit irgendwelchen trussrod-nieten...

Guten Morgen, Freunde!
Bier steht kalt, Frühstück fällt aus - macht dick...!
Hier mal die Parole des Tages:

:O!...wird ein ruhiger Tag werden...

Moin!
Hab mir selbst nen Kaffee geholt, weil ja weder von Euch Rollatorkünstlern noch von den Pflegeschwestern...bevor ichs vergesse: wer hat eigentlich entschieden, dass die Schwestern allesamt aussehen müssen wie die Hauptdarstellerin in Misery?...Ich schweife ab....also niemand war ja so nett und hat mir was von der koffeinhaltigen Plörre mitgebracht...
Ihr seid mir ein paar Kollegen, echt ma.

Mit Euch teil ich mein Hämorrhoidenkissen nicht!

Wer oder was ist das?:O!

Ach, das ist aus deiner Sicht eine "junge" Krankenschwester die einen Buchautor nach einem Unfall bei sich zuhause aufnimmt und ihn gesund pflegt. Gut, sie ist halt ein bißchen sturr und da er nicht das tun wollte was sie befahl, hat Sie ihm halt mit dem Vorschlaghammer die Füße gebrochen, nichts schlimmes also (Stephen King).:D Aber eigentlich heißt das Schwein, das bei Annie Wilkies wohnt Misery, so wie das gleichnamige Buch von Stephen King.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten