Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #13.362
nö, abholen schon, das geht als vater doch wohl gar nicht anders, aber als rache wäre ich einfach furchtbar peinlich..:teufel:

• Like
Reaktionen: der Franzos und Gast5650

• #13.365
un petit verre de Pastis, peutetre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #13.367
Er wurde von seiner Tochter um 04:00 Uhr morgens geweckt , mit der Aufforderung dieselbe doch bitteschön mit ihren ebenfalls unverschämten Freundinnen im Nirgendwo abzuholen.

Edit meint: geh mal die Kinder holen.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #13.368
bin froh dass sie noch auf mich hört, hab ihr gesagt dass wenn sie wass getrunken hat (allool) dass sie mich anrufen soll, ich hol sie ab. nur gut dass sie den mum hat mich dann auch tatsächlich anzurufen.

@tomtom. nirgendwo, gut getroffen :-)

• Like
Reaktionen: Gast5650 und der Franzos
  • #13.371
Genau das wollte ich, mit anderen Worten, auch sagen
:bier:

• Like
Reaktionen: 4low
  • #13.376
bin froh dass sie noch auf mich hört, hab ihr gesagt dass wenn sie wass getrunken hat (allool) dass sie mich anrufen soll, ich hol sie ab. nur gut dass sie den mum hat mich dann auch tatsächlich anzurufen.
super Einstellung!
Meine Eltern haben das bei mir auch so gehalten. Das war eine tolle Rûckversicherung. Ich habs zwar äusserst selten in Anspruch genommen (heimgelaufen oder vor Ort geschlafen), aber es war gut zu wissen. Oftmals war auch irgend ein nettes Mädchen dabei, die uns heimgefahren hat.
Und Sonntag mittags fragte mein Vater dann nur beim Mittagessen: "Wo holen wir das Auto nachher?" und damit wars ok.

Andere Eltern waren leider etwas weniger intelligent und maulten rum wenn das Auto morgens nicht vor der Tür stand. Und deshalb fuhren dann manche in mehr als fragwürdigem Zustand noch nach Hause. Saudumm!!

• Like
Reaktionen: Ralf und Gast25243
  • #13.377
also ist bei dir erst nach deiner jugend alles aus dem ruder gelaufen, oder?

• Like
Reaktionen: Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten