Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Er wurde von seiner Tochter um 04:00 Uhr morgens geweckt , mit der Aufforderung dieselbe doch bitteschön mit ihren ebenfalls unverschämten Freundinnen im Nirgendwo abzuholen.

Edit meint: geh mal die Kinder holen.

bin froh dass sie noch auf mich hört, hab ihr gesagt dass wenn sie wass getrunken hat (allool) dass sie mich anrufen soll, ich hol sie ab. nur gut dass sie den mum hat mich dann auch tatsächlich anzurufen.

@tomtom. nirgendwo, gut getroffen :-)

bin froh dass sie noch auf mich hört, hab ihr gesagt dass wenn sie wass getrunken hat (allool) dass sie mich anrufen soll, ich hol sie ab. nur gut dass sie den mum hat mich dann auch tatsächlich anzurufen.
super Einstellung!
Meine Eltern haben das bei mir auch so gehalten. Das war eine tolle Rûckversicherung. Ich habs zwar äusserst selten in Anspruch genommen (heimgelaufen oder vor Ort geschlafen), aber es war gut zu wissen. Oftmals war auch irgend ein nettes Mädchen dabei, die uns heimgefahren hat.
Und Sonntag mittags fragte mein Vater dann nur beim Mittagessen: "Wo holen wir das Auto nachher?" und damit wars ok.

Andere Eltern waren leider etwas weniger intelligent und maulten rum wenn das Auto morgens nicht vor der Tür stand. Und deshalb fuhren dann manche in mehr als fragwürdigem Zustand noch nach Hause. Saudumm!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten