Chuck
MusicMan
hab ich einen eigenen Garten oder Wald?und dergleichen aus dem eigenen Garten, oder dem Wald...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich einen eigenen Garten oder Wald?und dergleichen aus dem eigenen Garten, oder dem Wald...
k.a.! hast du etwa nicht?hab ich einen eigenen Garten oder Wald?![]()
hab ich einen eigenen Garten oder Wald?![]()
es soll Menschen geben, die besitzen weder Haus noch Grund.k.a.! hast du etwa nicht?
...
das hört sich doller an, als es ist. hätte vor jahresfrist fast noch ein riesiges grundstück zugelegt, halb wald, halb obstbaumwiese, mit privatweg, eingetragenem weiher...wir reden hier von einem vierstelligen kaufpreis, also ein paar cent der m2es soll Menschen geben, die besitzen weder Haus noch Grund.
jep, bin voll bei dir. wenn ich hinten über meinen garten schau (80meter langIch könnte gar nicht in der Stadt leben, da würde ich durchdrehen.
Aha. Der Loga ist also ein Spiesserbass.Ja Spießer sein ist gar nicht so schlecht.![]()
Ich könnte gar nicht in der Stadt leben, da würde ich durchdrehen. Ich lebe lieber auf dem kleinen Dorf, man unterhält sich noch mit dem Nachbarn, hilft sich gegenseitig, nimmt am samstäglichen obligatorischen Straßenkehren teil und erfreut sich daran, wenn die Kinder schön im Garten spielen. Ja Spießer sein ist gar nicht so schlecht.![]()
Auto was?Straße kehren ist für mich so wichtig wie Autowaschen
1x im Frühjahr durch die Waschanlage plus innen plus Leder (musste machen beim Cabby, sonst frissts die Sonne auf). Das wars!Straße kehren ist für mich so wichtig wie Autowaschen - mache ich auch in etwa genauso oft. Also 2-3 im Jahr![]()
ist das jahr schon wieder rum?
Herzallerliebster Chuck, ALLES Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr.