Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


es soll Menschen geben, die besitzen weder Haus noch Grund.
das hört sich doller an, als es ist. hätte vor jahresfrist fast noch ein riesiges grundstück zugelegt, halb wald, halb obstbaumwiese, mit privatweg, eingetragenem weiher...wir reden hier von einem vierstelligen kaufpreis, also ein paar cent der m2
dafür wohne ich am arsch der welt. hat alles 2 seiten.
ich bin mit meiner seite mehr als zufrieden, ich brauche keine citywohnung in köln, münchen, berlin oder hamburg.
 
Ich könnte gar nicht in der Stadt leben, da würde ich durchdrehen. Ich lebe lieber auf dem kleinen Dorf, man unterhält sich noch mit dem Nachbarn, hilft sich gegenseitig, nimmt am samstäglichen obligatorischen Straßenkehren teil und erfreut sich daran, wenn die Kinder schön im Garten spielen. Ja Spießer sein ist gar nicht so schlecht. :D
 
Ich könnte gar nicht in der Stadt leben, da würde ich durchdrehen. Ich lebe lieber auf dem kleinen Dorf, man unterhält sich noch mit dem Nachbarn, hilft sich gegenseitig, nimmt am samstäglichen obligatorischen Straßenkehren teil und erfreut sich daran, wenn die Kinder schön im Garten spielen. Ja Spießer sein ist gar nicht so schlecht. :D

Spießer - und SBass dran ;-)
 

also beim straße kehren hört bei mir de bass auf. sowas mach ich einmal im jahr...wenn ich vorher tagelang mit holz alles eingesaut hab, dann auch nur das gröbste.
soooooo spießig muß der mikki nicht. ok, die straße ist ein geteerter feldweg. :D
 
viel lieber trink ich mit meinem nachbarn am zaun ein bier, als dass ich nur ein blick auf den kehrbesen werfe. sowas von unnötig, drehst dich um liegt schon wieder dreck da. autowaaas, es reicht wenn ich duschen geh. autoputzen, und dann wieder übern feldweg brettern. ne ohne mich, wegen dem fahr ich än offroader :-)
 
Straße kehren ist für mich so wichtig wie Autowaschen - mache ich auch in etwa genauso oft. Also 2-3 im Jahr :-)
1x im Frühjahr durch die Waschanlage plus innen plus Leder (musste machen beim Cabby, sonst frissts die Sonne auf). Das wars!
OK - der Händler wäscht ihn 2x im Jahr beim Service bzw Winter/Sommerreifenwechsel (die lagern die ein - und ich tu das meinem Buckel nimmer an mit den sch* schweren Aludingern) - traut sich aber nix mehr zu verlangen , da ich anfangs bei der Rechnung immer guckte...waschen? - hab ich nicht beauftragt.:stolz:
 
Jetzt gehts erstmal mit gratulieren los:
Herzallerliebster Chuck, ALLES Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich mach heut, ausnahmsweise, mal ein Bier ohne Umdrehungen auf.
:bier:
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten