Chuck
MusicMan
wahrscheinlich müssen ihm die dinger gefallen weil in bärlin alles andere geklaut wird und sich im benachbarten ausland wiederfindet.eben, darauf kommts nun wirklich nicht mehr an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich müssen ihm die dinger gefallen weil in bärlin alles andere geklaut wird und sich im benachbarten ausland wiederfindet.eben, darauf kommts nun wirklich nicht mehr an
Mercedes Apostolorum
So schnell trittst du mir nicht auf die Füsse - lass dir das mir dem PLONK mal erklärenFalls ich Dir damit auf die Füsse getreten bin, entschuldige ich mich.
Das sowas von dir kommt habe ich befürchtet,Das ist dann auch schon egal...
Von müssen kann keine Rede sein. Ich kenne die Autos von der falschen Seite des Rheins noch auswahrscheinlich müssen ihm die dinger gefallen
Die Diebe wissen was sie tun und haben Geschmack.ich wiederhole EINEM TWINGO, ne Kugel in den Kopf jagen um das Auto zu klauen
sorry Schrotty, ich glaube Deine Reaktion beruht auf einer missverständlichen Formulierung meinerseits.Die Diebe wissen was sie tun und haben Geschmack.
Wahrscheinlich haben sie ihn wegen der scheusslichen Krawatte erschossen . . .
nennen wir das kind doch beim namen:wahrscheinlich müssen ihm die dinger gefallen weil in bärlin alles andere geklaut wird und sich im benachbarten ausland wiederfindet.
Das war eine rein mechatrone Freundschaft. Rein und unverdorben.du hast sex mit einer...2cv?
alter, du bist echt krank!
![]()
also quasi auf rein mineralöliger basis?Das war eine rein mechatrone Freundschaft. Rein und unverdorben.
sondern "so wenig Autoeletrik wie möglich, das kriegen die ja doch nicht gebacken".
ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. Was mich allerdings immer amüsiert, ist dass die Franzosen ihren Autos sehr viel kritischer gegenüber stehen als die Deutschen, vor allem was die Langlebigkeit und Reperaturanfälligkeit angeht. Ich hatte mich beim letzten AUtowechsel für französische Kisten interessiert, doch waren die im Vergleich zu nem Ford oder Opel einfach zu teuer.Ich habe es schon verstanden und finde das auch nicht toll was da abgelaufen ist,
deine Beschreibung der Franz-Autos kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Wenn ich sehe wie viele Unternehmer auf französische PKWs oder Klein-LKWs umgestiegen sind -
und auch noch richtig zufrieden sind, stimmt etwas an der Wahrnehmung nicht. . .
da, sauf min jung...und spar auf den wwAlso so im direkten Vergleich, vor dem Renault hatte ich einen Benz W124. Beide gleichwertiger Zustand beim Kauf, also qausi schrottreif und zu schlecht für den Export. Der Benz war zwar schon besser (>100.000 km ohne Stress & Pflege) aber viel schlechter war der Franzose jetzt auch nicht. Ok, der Benz war noch fahrbereit, als er wegkam
Nebenbei, ist eigentlich noch Bier da?![]()
und spar auf den ww
da, sauf min jung.