der Franzos
too well known member
ich bin
beratungsresistent!!!!!!!
beratungsresistent!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke sehr!!! Darauf stossen wir mit einem Glas Wein an!Meine Aussage bezog sich nicht auf die Ausgrenzung mir sehr sympathischer Nationalitäten.
Wie im vorliegenden Beispiel, die Franzosen im allgemeinen und der wackere Franzos im speziellen.
![]()
eigentlich ein armer teufel...ich bin
erzähl mal was neues
dankedanke sehr!!! Darauf stossen wir mit einem Glas Wein an!
Aber das Ausgrenzen unsympathischer Nationen wie Hessen, Bayern und Berliner ist doch ok, oder??
schwuchtelSante, mon ami.
wie geileigentlich ein armer teufel...![]()
Ab und zu bist mir richtig sympathisch . . .Aber das Ausgrenzen unsympathischer Nationen wie Hessen, Bayern und Berliner ist doch ok, oder??
moin, mikki![]()
das ding, das keinen fettnapf auslässt?Guten Morgen! Habt Ihr's immer noch mit dem kleinen Überaschungs-Eidotter...?
mach mir keine angst!
wieso?Fettnapf? Wo? Wo?
Ich will!!!!!
Mir?ach, deshalb trete ich Dir in letzte Zeit immer wieder auf die Füsse.![]()
und wenn Du in Deinem Profil nachschaust, dann bin ich auch ein Follower von Dir. Jetzt wirds Dir langsam unheimich, was???Der Eidotter hat mir ein "Gefälltmir" verpaßt - nein, ich lass mich nicht provozieren, nein, nein![]()
nun biste verloren...dazu der follower...Der Eidotter hat mir ein "Gefälltmir" verpaßt - nein, ich lass mich nicht provozieren, nein, nein![]()