Schon mal was von "Klett-Cotta Hobbit Press" gehört?du weißt doch gar nicht, was das ist, ein buch![]()
Verlag gehört türlich mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal was von "Klett-Cotta Hobbit Press" gehört?du weißt doch gar nicht, was das ist, ein buch![]()
... ist mir auch schon mal passiert, dass ich ein Buch verlegt hab... gottseidank hab ich es nach ein paar Wochen wiedergefunden...Schon mal was von "Klett-Cotta Hobbit Press" gehört?
Verlag gehört türlich mir!![]()
richtig, DICH nicht... ist mir auch schon mal passiert, dass ich ein Buch verlegt hab... gottseidank hab ich es nach ein paar Wochen wiedergefunden...
... das macht mich aber nicht gleich zu Verleger...!
Na klar!...
kannst DU etwa lesen?...
Na klar!... schliesslich kauf ich das nur wegen der tollen Artikel und Interviews...
![]()
Der ist gut, den muss ich mir merken...... schliesslich kauf ich das nur wegen der tollen Artikel und Interviews...![]()
eben, internationalDie Schweizer sind wirklich ein merkwürdiges Volk...![]()
in den 80ern mit nem 50er preci unterwegs?annersrum: ich war in den 80ern in seinen 50ern! gefühlt jedenfalls..![]()
Richtig. Schweizer sind international ein komisches Volk.eben, international![]()
aber geile taschenmesser hams'Richtig. Schweizer sind international ein komisches Volk.![]()
Das sagt der Richtige!Richtig. Schweizer sind international ein komisches Volk.![]()
Hast ja Recht. Ich will die Bayern da nicht aussen vor halten. Die findet auch jeder lustig. Auch international.Das sagt der Richtige!![]()
stimmt ja gaaaa ned.Hast ja Recht. Ich will die Bayern da nicht aussen vor halten. Die findet auch jeder lustig. Auch international.
Pfälzer kennt man international doch auch gar nicht, lieber Chuck. Daher kann ich da ganz entspannt sagen: "Ja, das sagt der Richtige."![]()