Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß277.716
Zustimm !aber geile taschenmesser hams'![]()
Aber die Definition von Tasche ist etwas fragwürdig . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zustimm !aber geile taschenmesser hams'![]()
na das königsmodell gehört doch in jede trolltasche!Zustimm !
Aber die Definition von Tasche ist etwas fragwürdig . . .Anhang anzeigen 25714
... für diese Meisterleistung bekommst Du jetzt gleich ein Ständchen gesungen, kleiner Piepmatz:...Ich will die Bayern da nicht aussen vor halten. Die findet auch jeder lustig...
Zustimm !
Aber die Definition von Tasche ist etwas fragwürdig . . .Anhang anzeigen 25714
boah, bist du eklig!Schneide damit mal ein Brötchen auf -
da bleibe ich lieber bei Marttiini oder Cold Steel . . .
... für diese Meisterleistung bekommst Du jetzt gleich ein Ständchen gesungen, kleiner Piepmatz:
Nette Vorstellung. Ein Vogel mit dem Magen von einer Sau...jeder kennt den fetten und seinen saumagen, immer noch.![]()
du bist ja garstig!Nette Vorstellung. Ein Vogel mit dem Magen von einer Sau...
jedesmal wenns weder schrotty noch miggi is, isses halt chuckyJetzt bins wieder ich, jaja
... für diese Meisterleistung bekommst Du jetzt gleich ein Ständchen gesungen, kleiner Piepmatz:
Aber ja, Saumagen...Gott sei Dank hab ich nen Metzger hier im Ort, dessen Frau auch aus der Pfalz immigriert ist und der deshalb auch Saumagen verkauft...Alles her mit. So ein geiles Zeuch.du bist ja garstig!![]()
Des is immer lustig: Der Talentlose schreibt "würg..." und drunter: "Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen!"
Zum Beispiel. Oder: Prost, mikki!...zum beispiel: "und kotz"?
Prost, mikki!![]()