Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Majnd-der-misch???

birne.jpg

MOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRGENNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

Stell mal ne Kanne Kaffee in die Mitte ...fällt euch was dran auf? - mir nich....

Is so n sündteuerer Schleichkatzen-Kaffee

Zuletzt bearbeitet:
ich würg mit, zu saumagen und dem bekanntesten pfälzer..
Ei den Dicken mag ich ja auch net, das war ja auch gar nicht Bestandteil meiner Aussage.
Und wer von den 'Würgern' hat Saumagen mal probiert? Is ja nicht so, dass das wie Haggis wirklich die Innereien oder der Inhalt eines Saumagens ist. Nur ums mal erwähnt zu haben, weil ich neulich tatsächlich mal mit jemandem gesprochen habe, der das ernsthaft annahm.
Aber egal. Muss ja auch net jeder gern haben.

Ich kann im Gegensatz dazu die bayrischen Weisswürstl net ausstehen. und noch weniger, wenn man die "zutzlt"... Da könnt ich würgen.

So, wo ist denn nun mein Bier? Hat doch jemand hier schon wieder inflationär angefangen zu verteilen...

... des kommt drauf an: bei Weiswürschten gibt es riesige Unterschiede - ich sag mal, über alle Metzger in Bayern ist die Qualitätsstreuung vergleichbar mit alten 7ender Jazzbässen... also von schlichtweg grottig bis unfuckingfassbar...!
Die richtigen Würscht, richtig zubereitet (in reichlich Wasser, Herd auf kleinster Stufe langsam erwärmen), frische Brezn, Händlmaier Weisswurstsenf, Halbe Weiss (oder 5) - so muss des... !

Edith vermisst die Smileyfunktion :-(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten