Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dabei gings bloß um dieses braun:
77162187_1297381256774_l.jpg
........... sehr schöne Lackierung. Würd' ich sofort nehmen (wenn der Bass gut klingt)...;-)

Der ist auch wirklich was feines, Chuck, wenn ja dieser Zaun nicht im Hintergrund wäre. Kannst du deinen schönen MM nicht mal im Garten ablichten. Der kemm wohnt gar nicht so weit weg und hat einen schönen Rick-Garten. Mit dem als Hintergrund würde sich dein MM sicherlich ganz prächtig machen. Und kemm könnte deinen first hand mal in die Hände nehmen - aber sofort wieder zurückgeben, bevor er ihn bei sich einbuddelt

....Kannst du deinen schönen MM nicht mal im Garten ablichten. Der kemm wohnt gar nicht so weit weg und hat einen schönen Rick-Garten. Mit dem als Hintergrund würde sich dein MM sicherlich ganz prächtig machen. Und kemm könnte deinen first hand mal in die Hände nehmen - aber sofort wieder zurückgeben, bevor er ihn bei sich einbuddelt
..... oh, Du kannst Gedanken lesen bzw. mutmaßliche Absichten erkennen?:-O

auf den schorle freu ich mich schon, es könne aber auch zwei sein :-)
die shyce fermacellplatte alleine hoch, dann kopfarbeit (jetzt weiß ich auch warum se immer sache, nehm doch mal dein kopf dazu :-) )jedenfalls, middem kopf abstütze, dann die helferlein drunter und hochpumpe, mit einer hand, bin fick und fertig :-)

oh ja, das kenne ich leider. Alleine ist das ziemlich ätzend. Schlimmer sind eigentlich nur noch die blöden Sprüche von gewissen Leuten, wenn man dann fertig ist ;-)

Mach doch einfach für das nächste Mal ein Bassic Treffen draus - Überkopfarbeit ist gut für bessere Koordination für beide Hände, das muss nur gut verkauft werden :D

hähähä, gute idee, das middem verkaufe.
freu mich erstmal darauf später den lappie zu zerlegen und den staub rauszukriegen.
da muss er durch.

die sprüch sind schon verhallt wie se gesehen haben was für ein aufwand ich betreibe.
wir wohnen jetzt zwei jahre im neuen haus.
dusch im og ist fertig unten ist die baustelle.
das gefrozzel über die neverendingstorry verstummt langsam.
die ham geseh dass ich mir ne gewölbedusche, kieselsteinwege und hintergrundbeleuchtung realisiere.
oh, wie schääääääääääääääää :-)

....... hab' gerade wieder ausreichend Nachschub gebunkert ....:bier::bier:
das nutzt uns aber hier auf der trockenen parkbank nix
bin gerade anner 6ten humpe kaffee, beim werkle im meim wellnessbad :kaffee:
auf den schorle freu ich mich schon, es könne aber auch zwei sein :-)
die shyce fermacellplatte alleine hoch, dann kopfarbeit (jetzt weiß ich auch warum se immer sache, nehm doch mal dein kopf dazu :-) )jedenfalls, middem kopf abstütze, dann die helferlein drunter und hochpumpe, mit einer hand, bin fick und fertig :-)
du bist ja auch kaan rischdische basser ned, kaffee, schorle und off de bühne kaan eischene bassanlaach, tststs

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten