dabei gings bloß um dieses braun:
ok, da muss ich Schrotty recht geben...
Die Farbe ist kacke . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dabei gings bloß um dieses braun:
Die Farbe ist kacke . . .
dabei redete der von diesem großformatigen teil, welches mainzels körper umspanntok, da muss ich Schrotty recht geben...
........... sehr schöne Lackierung. Würd' ich sofort nehmen (wenn der Bass gut klingt)...dabei gings bloß um dieses braun:![]()
Das haben schon manche gesagt. Aber die könnten nix damit anfangen - der ist 1. Hand, wir haben uns in mehr als 35 Jahren aneinander gewöhnt. Der würd bei dir gar nicht funktionieren............ Würd' ich sofort nehmen
Nö, finde ich nicht. Schönes Schoko-Braun!
..... oh, Du kannst Gedanken lesen bzw. mutmaßliche Absichten erkennen?....Kannst du deinen schönen MM nicht mal im Garten ablichten. Der kemm wohnt gar nicht so weit weg und hat einen schönen Rick-Garten. Mit dem als Hintergrund würde sich dein MM sicherlich ganz prächtig machen. Und kemm könnte deinen first hand mal in die Hände nehmen - aber sofort wieder zurückgeben, bevor er ihn bei sich einbuddelt
Ja das braucht's gelegentlich..... oh, Du kannst Gedanken lesen bzw. mutmaßliche Absichten erkennen?![]()
aber HIER?Ja das braucht's gelegentlich![]()
beim werkle im meim wellnessbad![]()
das nutzt uns aber hier auf der trockenen parkbank nix....... hab' gerade wieder ausreichend Nachschub gebunkert ....![]()
bin gerade anner 6ten humpe kaffee, beim werkle im meim wellnessbad![]()
du bist ja auch kaan rischdische basser ned, kaffee, schorle und off de bühne kaan eischene bassanlaach, tststsauf den schorle freu ich mich schon, es könne aber auch zwei sein
die shyce fermacellplatte alleine hoch, dann kopfarbeit (jetzt weiß ich auch warum se immer sache, nehm doch mal dein kopf dazu)jedenfalls, middem kopf abstütze, dann die helferlein drunter und hochpumpe, mit einer hand, bin fick und fertig
![]()
eigenen Bass hat er schon?off de bühne kaan eischene bassanlaach, tststs