Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

nix los auffa Bank - ich geb nen Glühwein aus - cheers!!!:bier:

Oh, das ist aber nett von Dir, ich nehm dann schnell mal ein Krügchen, bevor der Hessliche und der der Altbasser alles wieder leersaufen. Irgendwie ist es bei uns gerade komisch. Da liegt so ein weißes Zeug auf der Straße, das ich bei uns da letzte mal gesehen habe, als Christoph Daum sich das in die Nase gezogen hat. Ah, jetzt weiß ich es wieder, es ist Schnee.

ich denk, du hast dir bissi viel von dem weißen pulver inhaliert.
oder wie erklärst du dir, daß du das weiße zeug nicht als waschpulver identifizieren kannst?

oder wie erklärst du dir, daß du das weiße zeug nicht als waschpulver identifizieren kannst?

Kann er nicht wisssen der Loga. Waschpulver ist im Ried äusserst selten. Ein rares Gut.
Du mussst dir diesen Landstrich ungefähr so vorstellen, als wärst du im Mittelalter an einem besonders üblen Tag.
Aber robuste Kerlchen sind das da. Dreck macht Speck. :stolz:
:teufel:;-)

War unterwegs, habe viel gespielt, komm zurück und IHR SEID BEREITS AUF SEITE 750, ein Dreiviertel Tausend, wo führt uns das bloss noch hin? :-O

Kann er nicht wisssen der Loga. Waschpulver ist im Ried äusserst selten. Ein rares Gut.
Du mussst dir diesen Landstrich ungefähr so vorstellen, als wärst du im Mittelalter an einem besonders üblen Tag.

Denk immer daran, wenn Du mal spazieren gehst, aus der Kneipe kommst, von der Probe, ich könnte plötzlich hinter Dir stehen :teufel:|)

War unterwegs, habe viel gespielt, komm zurück und IHR SEID BEREITS AUF SEITE 750, ein Dreiviertel Tausend, wo führt uns das bloss noch hin? :-O
das führt schnurstracks ins 2. millenium
Denk immer daran, wenn Du mal spazieren gehst, aus der Kneipe kommst, von der Probe, ich könnte plötzlich hinter Dir stehen :teufel:|)
selbst bei neumond wird dich dein schatten immer verraten
wie die fette made im speck?
du bist ein sehr böser, alter mann!

Da sind die Jungs bsoffen von einem Gläsl Glühwein ..weia

ABBA schön haben wir uns getrunken - woll??

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten