Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wir schließen uns einfach in unserer Brauerei ein und warten ab, bis die Horde nach Jever weitergezogen ist ...Wenn die Hessen kommen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir schließen uns einfach in unserer Brauerei ein und warten ab, bis die Horde nach Jever weitergezogen ist ...Wenn die Hessen kommen ...
um uns selbst durch vergiften umzubringen?Wir schließen uns einfach in unserer Brauerei ein und warten ab, bis die Horde nach Jever weitergezogen ist ...![]()
Du glaubst gar nicht, wie fest wir diese Tür zu halten können. Und nach spätestens 3 Stunden arbeitet Euer Durst für uns.friesland in ned ägypten, größenwahnsinniger du![]()
Wir schließen uns einfach in unserer Brauerei ein und warten ab, bis die Horde nach Jever weitergezogen ist ...![]()
Einen können wir handlen ...komisch, ich war mit dir schon drin![]()
du glaubst gar nicht, WIE lange wir durchhalten können, wenn die alternative jever heißt. jedenfalls laaaaaange, echt seeeeehr seeeeeeeeeeeeeehr lange!Du glaubst gar nicht, wie fest wir diese Tür zu halten können. Und nach spätestens 3 Stunden arbeitet Euer Durst für uns.![]()
einen südlchen vielleicht!Einen können wir handlen ...![]()
Gutschein?außerdem hab ich noch nen gutschein vom oberfiesen hier
du willst damit sicher nicht andeuten, daß mir den kein ehrenmann gab?Gutschein?
Für MEINE Brauerei??
Also für MEIN Bier???![]()
Wenn es nicht ich war, in einem Zustand geistiger Umnachtung oder so, was das Ganze wieder anfechtbar machen würde - nein.du willst damit sicher nicht andeuten, daß mir den kein ehrenmann gab?
Du glaubst gar nicht, wie fest wir diese Tür zu halten können.
Wer, ich?...hast mindestens ein Bier gut bei mir....
ihr schafft es ja auch nicht, einem hessen, von mir aus auch friesen, eine türe zuzuhalten. ihr braucht das....wir im Süden haben dafür schon Schlösser an den Türen![]()
Schlösser?
Wenn Hessen einfallen?![]()
dieses jahr wohl nicht mehrWer, ich?
Und wann, verdammt nochmal kommst Du endlich her? Ich hab' soooo 'nen Durst ...![]()
glaub ruhig dranok, Du hast recht - da reicht eigentlich schon ein Umleitungsschild![]()
wieso nicht?Hey, stimmt - da wär' ich jetzt gar nicht drauf gekommen ...![]()