Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

stimmt, weihnachten is ja schon wieder weit weg, dauert noch ein jahr.
scheiss friede, freude, eierkuchen, haut euch nur die köppe ein...

Mag sein, dass ich dünnhäutig reagiert habe, dann tuts mir leid. Werde Deine "Wege" nicht weiter stören.

stimmt, weihnachten is ja schon wieder weit weg, dauert noch ein jahr.
scheiss friede, freude, eierkuchen, haut euch nur die köppe ein...
Schon wieder weg? Alter die übertreiben hier mittlerweile maßlos. Noch 358 Tage bis Weihnachten und hier ist alles geschmückt und voll mit Weihnachtsbäumen und Zeugs.

Fürs Köppe einhauen war doch der Westfale zuständig, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Trinkt doch vielleicht alle mal n Bierchen mit mir. Alleine frühstücken ist doof...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

So, Frühstück für mikki hab ich schonmal aufgetischt :D

So die Herren,

von mir für Euch alles Gute und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2015, so dass Ihr noch 100 Jahre hier sitzt und bei Bier klönt. Bei mir kommen Zeiten der Veränderungen, weshalb ich nicht mehr viel Zeit habe hier zu verweilen. Also machts gut.

Wünsche ich Euch allen auch! :-)

So die Herren,

von mir für Euch alles Gute und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2015, so dass Ihr noch 100 Jahre hier sitzt und bei Bier klönt. Bei mir kommen Zeiten der Veränderungen, weshalb ich nicht mehr viel Zeit habe hier zu verweilen. Also machts gut.
aber ganz verpissen gilt nicht, pursche!

So die Herren,

Schade - nachvollziehbar, aber trotzdem schade...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten