Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So die Herren,

von mir für Euch alles Gute und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2015, so dass Ihr noch 100 Jahre hier sitzt und bei Bier klönt. Bei mir kommen Zeiten der Veränderungen, weshalb ich nicht mehr viel Zeit habe hier zu verweilen. Also machts gut.

Da schließe ich mich gerne an.
Aber alleine lassen kannst du uns hier nicht.

erst anfixen und dann abhauen..neinnein!
ich hoffe, es ist was positives, dann sei es dir gegönnt. schau trotzdem mal rein! :-)
So die Herren,

von mir für Euch alles Gute und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2015, so dass Ihr noch 100 Jahre hier sitzt und bei Bier klönt. Bei mir kommen Zeiten der Veränderungen, weshalb ich nicht mehr viel Zeit habe hier zu verweilen. Also machts gut.

Mööönsch, Loga, was ist das denn? Ich wollt' Dir noch 'ne PM schicken und da kam nur "Fehler" ... :-(
Bleibt nur zu hoffen, dass Du doch nochmal hier reinschaust:
Mach es gut, was immer Du jetzt vorhast, vergiss uns nicht ganz, und wenn es Dich jemals wieder in meine Gefilde verschlägt, bist Du Frieda und mir von Herzen willkommen! :-)

Allerbest und ein tolles Jahr 2015 für Dich. :bier:

Ich wünsch euch Alten Säcke, die auf der Bank noch älter geworden sind, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, das es wieder Zivis gibt, viele Klappspaten, der Schrodinger keine Plonks verteilt, die Bank immere im Warmen und Trockenen steht,.....

Muss nochmal aufmunitionieren, dann gehts wieder an die Front !!!
Bin doch nicht zum Vergnügen hier und wach . . .

Zuletzt bearbeitet:
IMG-20150101-WA0000.jpg

Frohes Neues!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten